cliend

04/05/2011 23:26 wollf20#1
habe eine frage an euch es gibt doch die neue clienden wo keine mc.txt datei mehr hat wie geht das und was brauche ich um es selber zu machen und habe schon gehört das es örgendwas zu tun hat mit Paket Encryption Key heist auch bei euch Pong were net wen mn mir sagt wie das geht one mc.txt und was ich da alles brauche
04/06/2011 00:31 Fly<33#2
von Rechtschreibung hast du wohl noch nichts gehört ja es gibt 2010 Clients such einfach mal in sufu
04/06/2011 00:37 wollf20#3
ich wiel doch nur wiesen wie das geht one mc.txt und was ich da alles brauche und was es mit Paket Encryption Key aufsicht hat bei den meisten heist es pong
04/06/2011 02:05 .Sh4rk#4
Quote:
Originally Posted by wollf20 View Post
habe eine frage an euch es gibt doch die neue clienden wo keine mc.txt datei mehr hat wie geht das und was brauche ich um es selber zu machen und habe schon gehört das es örgendwas zu tun hat mit Paket Encryption Key heist auch bei euch Pong were net wen mn mir sagt wie das geht one mc.txt und was ich da alles brauche
Nimm einfach den hier und Bearbeite die Serverinfo!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Fly<33 View Post
von rechtschreibung hast du wohl noch nichts gehört ja es gibt 2010 clients such einfach mal in sufu
Du hast gerade reden...
Vergewissere dich bitte das nächste mal wen du so etwas schreibst du du gar kein Fehler in der Rechtschreibung hast!
04/06/2011 02:27 wollf20#5
da gibs nur eine updater.rar datei und kein cliend ?
04/06/2011 04:28 .Sh4rk#6
Quote:
Originally Posted by wollf20 View Post
da gibs nur eine updater.rar datei und kein cliend ?
Würdest du den ersten Post dort lesen wäre dir eine Erleuchtung aufgegangen :D

Quote:
Wie bekomme ich den Clienten?
Öffnet youtube.com-->sucht nach dem Benutzer StrangeMt2-->klickt auf das Video "Talking Tom"--> freut euch über den Downloadlink.
04/06/2011 07:47 _MTv#7
Duden !

Schau einfach in der Sufu oder auf Youtube nach einem schönen Client der passend für dich ist.
04/06/2011 08:44 wollf20#8
und jetzt ich habe den client wie schtele ich den ein für mein server weil die serverinfo nicht da ist