Eq farmen

04/05/2011 19:39 TurkBoy12345#1
Also meine frage ist .. (ich will eq für meinen zukünftigen wasu) wie sollte ich farmen ? einfach normal metins map2 farmen oder so oder angelbotten?

mit anderem account ? was bringt mehr ? wenn ich mehreere accs auf level 30 level und angelbotten würde.. wäre dasd besser als normal zu farmen? will eq für einen wasu 50+ oder einen krieger 40+ oder nahninja 50+ halt gutes eq xD

EDiT: wenn ich ejtzt neuanfgane also mit meinem main habe ihc keine lust alle quests zu machen .. findet ihr das notwendig?
04/05/2011 19:46 ☻Smile☻#2
Angelbotten bringt mehr da muscheln zur Zeit viel wert sind
04/05/2011 19:49 TurkBoy12345#3
danke und ehm noch ne frage ich muss ja jetzt neu anfangen .. soll ich mir lieber wasu oder nahninja machen ^^
04/06/2011 07:38 Prinzessin ♥#4
Frage 1: Jch würde es auch mit dem Angelbotten oder auch normalen fischen (wie du meinst) versuchen. Muscheln bzw. Perlen sind immer viel wert & es ist ein schneller
& billiger weg um an yang zu kommen.
Wenn du map2 metins farmen möchtest, ist da die map eh meistens völlig überfarmt
& du suchst nur unnötig rum. ;]

Frage2: Jeder spielt wieder eine andere Klasse gern. Du solltest die Klasse
nehmen die dir Spaß macht zu spielen. Das kannst hier nur du beantworten ;]

MfG Prinzessin.
04/06/2011 07:40 fashionscapeftw#5
Quote:
Originally Posted by Prinzessin ♥ View Post
Frage 1: Jch würde es auch mit dem Angelbotten oder auch normalen fischen (wie du meinst) versuchen. Muscheln bzw. Perlen sind immer viel wert & es ist ein schneller
& billiger weg um an yang zu kommen.
Wenn du map2 metins farmen möchtest, ist da die map eh meistens völlig überfarmt
& du suchst nur unnötig rum. ;]

Frage2: Jeder spielt wieder eine andere Klasse gern. Du solltest due Klasse
nehmen die dir Spaß macht zu spielen. Das kannst hier nur du beantworten ;]
Map2 farmen ist stark Serverabhängig.
Auf s13 finde ich zu jeder Uhrzeit 4-6 Metins in Map2!

Dennoch würd ich zu angeln raten, da es einfach viel mehr bringt :)
04/06/2011 15:03 Roquan#6
Mein Tipp : Mach einfach beides :>