Adope Flash Player

04/05/2011 19:31 Kintakko#1
Hay,

Ich habe mir grade bei SVZ ein neues APP runter geladen und da kommt jetzt immer etwas von Adobe Flash Player...

Lokaler Speicher und dan sind 2 Buttons mit Zulassen oder Verwigern und ich kann bei keinen von beiden draufklick und das regt mich so auuffffff............ xD

Kann ma wer helfen .... ^^
04/05/2011 19:35 Wurzelhüpfer#2
Lad dir Adobe Flash Player von der offiziellen Seite von adobe runter. Wenn du das gemacht hast, installiere diesen und führe die Installation durch.

Wenn dannach immernoch diese Meldung kommt, hast du dich warscheinlich mit einem schädlichem Programm infiziert.

Mfg
04/05/2011 19:39 Kintakko#3
Ich habe die neuste Version und neu installieren geht auch nich -.-
04/05/2011 19:52 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Kintakko View Post
Ich habe die neuste Version und neu installieren geht auch nich -.-
Guten Abend,

lade dir CCleaner runter sofern du dieses nützliche Programm noch nicht hast. Starte es und drücke auf "Extras". Dort deinstallierst du dann alles was mit Adobe Flashplayer zu tun hat. Danach am besten noch die Registry reinigen und dann neu runterladen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
04/05/2011 22:41 .sun#5
also diese speicheranfrage habe ich auch öfters bei flashgames und ich glaube nicht das das ein virus ist ich kann aber zulassen oder verweigern klicken
04/06/2011 08:21 Gordge#6
wie wärs es mal mit einem Screenshot, ich habe meine Glaskugel grad in der Reinigung...