hi epvpers,
ich will heut mal ein ganz einfaches thread zum thema F-CF modz schreiben
so dann fangen wir mal an:
1. geht ihr auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. unter dem screenschot seht ihr dann "Download F-CF Modz here" dort klickt ihr drauf
3. es taucht dann ein kleiner spoiler auf und ihr klickt dann bei "- Download F-CFMODZ --" auf das "F-CF"!!!
4. dann kommt ihr auf eine andere seite... ihr scrollt einfach runter und klick entweder auf "Mediafire Link" oder auf "Download F-CF MODZ Ver.X.X" (das ist völlig egal!!!") ( X steht für die entsprechende Version!!!)
5. es wird dann das neuste F-CF mod paket heruntergeladen... ihr öffnet es einfach und kopiert NUR!!!! "MSWINSCK.OCX" und "sxs.dll" in eueren crossfire-ordner. die .exe-datei DARF NICHT!!!!!in den crossfire ordner kopiert werden!!!!
6. nun startet ihr einfach crossfire, loggt euch ein, geht ingame und drückt die entsprechenden hotkeys
Hotkeys sind:
"strg" + 1 = 1 hit kill
"strg" + 2 = 3* demage
"strg" + 3 = 9* demage
"strg" + 4 = no recoil
"strg" + 5 = no delay
"strg" + 6 = wall hack
"strg" + 7 = fly hack
"strg" + 8 = see ghosts (funktioniert nicht immer)
"strg" + 9 = off all
F3 = jump
F4 = Jump max
F5 = gun speak
F6 = on spy (F = ON, V = OFF)
7. habt spass!!!
8. wenn ich euch geholfen habe klickt bitte thx
BITTE ERST DAS TUT VOLLSTÄNDIG UND AUFMERKSAM LESEN UND DANN EIN KOMMENT SCHREIBEN!!!!!
ich will heut mal ein ganz einfaches thread zum thema F-CF modz schreiben
so dann fangen wir mal an:
1. geht ihr auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. unter dem screenschot seht ihr dann "Download F-CF Modz here" dort klickt ihr drauf
3. es taucht dann ein kleiner spoiler auf und ihr klickt dann bei "- Download F-CFMODZ --" auf das "F-CF"!!!
4. dann kommt ihr auf eine andere seite... ihr scrollt einfach runter und klick entweder auf "Mediafire Link" oder auf "Download F-CF MODZ Ver.X.X" (das ist völlig egal!!!") ( X steht für die entsprechende Version!!!)
5. es wird dann das neuste F-CF mod paket heruntergeladen... ihr öffnet es einfach und kopiert NUR!!!! "MSWINSCK.OCX" und "sxs.dll" in eueren crossfire-ordner. die .exe-datei DARF NICHT!!!!!in den crossfire ordner kopiert werden!!!!
6. nun startet ihr einfach crossfire, loggt euch ein, geht ingame und drückt die entsprechenden hotkeys
Hotkeys sind:
"strg" + 1 = 1 hit kill
"strg" + 2 = 3* demage
"strg" + 3 = 9* demage
"strg" + 4 = no recoil
"strg" + 5 = no delay
"strg" + 6 = wall hack
"strg" + 7 = fly hack
"strg" + 8 = see ghosts (funktioniert nicht immer)
"strg" + 9 = off all
F3 = jump
F4 = Jump max
F5 = gun speak
F6 = on spy (F = ON, V = OFF)
7. habt spass!!!
8. wenn ich euch geholfen habe klickt bitte thx
BITTE ERST DAS TUT VOLLSTÄNDIG UND AUFMERKSAM LESEN UND DANN EIN KOMMENT SCHREIBEN!!!!!