☻Warrock und Stick ?!☻

04/05/2011 15:18 Security™#1
Hab mir nun den Medion Stick von aldi geholt um auch in der Woche Warrock zu zocken. Nun ja wollte mal fragen ob wer Erfahrung hat mit dem aldi-web-stick.
Kann man damit ordentlich warrock Zocken?
04/05/2011 15:20 Toy :3#2
Teste es doch schnell aus ;)
04/05/2011 15:21 Medsex#3
Ich hab nen N24 Stick, da lief es einigermaßen, hab den letztes Jahr mal gekauft.
Naja genauso gut wie meine 1k Leitung, es kommt auf den Ort an wo du bist glaub ich.

Aber nur um WR zu zocken einen Stick holen ist schon krank, wenn man nichtmal 1ne Woche ohne WR auskommt.

Mfg Medsex ;)
04/05/2011 15:25 Security™#4
Nein den Stick hab ich auch für schulische Zwecke ;)
Kann Warrock nicht länger als ne std zocken bekomme sonst Kopfschmerzen
Kann ihn nit testen hab ja noch keine Karte , weil ich iwie gehört hab das die alditalk karte nicht gut sei ...
würde sehr dankbar sein für jede Auskunft unter anderem bin ich immer mitm handy auf epvp =D(:
04/05/2011 15:33 Staminastick#5
Quote:
Originally Posted by Security™ View Post
Nein den Stick hab ich auch für schulische Zwecke ;)
Kann Warrock nicht länger als ne std zocken bekomme sonst Kopfschmerzen
Kann ihn nit testen hab ja noch keine Karte , weil ich iwie gehört hab das die alditalk karte nicht gut sei ...
würde sehr dankbar sein für jede Auskunft (:
also ein freund von mir hat diesen i-net stick von aldi!

er sagt er laggt schon ziemlich!
d.h kein ruckeln aber halt afterkill ;)

wenn dich das nicht stört dann ist er schon empfehlenswert!
but, es kommt auch immer drauf an wo du bist mit deinen stick ;)
04/05/2011 15:38 Security™#6
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
also ein freund von mir hat diesen i-net stick von aldi!

er sagt er laggt schon ziemlich!
d.h kein ruckeln aber halt afterkill ;)

wenn dich das nicht stört dann ist er schon empfehlenswert!
but, es kommt auch immer drauf an wo du bist mit deinen stick ;)
Das hab ich wiederrum auch mal gehört (:
Ich wohne in Bonn also eig. ne gute stabile stadt für so einen Stick.
Mich würden after kills sehr stören <.<
Ich denke das liegt auch teilweise am eplus netz , meine Frage ist nur wenn ich mir eine andere Karte zu lege ob sich dann was ändert , suche nur halt jemanden der dort erfahrung hat google bietet mir zu wenig information. Und im Aldi sind die meisten hauptschüler ohne Hirn ..nur wenige Ausnahmen gibt es dort.
04/05/2011 17:30 .SafetyTrade™#7
So wie ich gehört habe geht es aber es laggt teilweise schon,kommt auch drauf an wo du bist :)
04/05/2011 17:52 _HouseMusicx3#8
ich habe Erfahrung mit Internet-Stick´s

Es wird ziehmlich stark laggen und du wirst sehr oft vom Server gekickt...
04/05/2011 18:09 starz'#9
Also ich denke schon das es etwas laggen wird,aber in Bonn ist eigentlich gutes Netz.
Musst du halt mal ausprobieren.

Ziffyz.
04/05/2011 18:11 scherge50#10
Quote:
Ich hab nen N24 Stick, da lief es einigermaßen, hab den letztes Jahr mal gekauft.
Naja genauso gut wie meine 1k Leitung, es kommt auf den Ort an wo du bist glaub ich.

Aber nur um WR zu zocken einen Stick holen ist schon krank, wenn man nichtmal 1ne Woche ohne WR auskommt.

Mfg Medsex
was ist wen er sich zum ersten mal premium geholt hat ??
04/05/2011 18:44 δisco...#11
hmmm dein ping wird hoch sein wahrscheins, und es wird laggen!
musst halt schaun dass du ne gute netzverbindung hast und dass der stick viel leistung hat ;)
04/05/2011 18:45 Security™#12
Quote:
Originally Posted by scherge50 View Post
was ist wen er sich zum ersten mal premium geholt hat ??
Hab zwar Premium bin dennoch jede 2te woche nur On <-- hart aber wahr.
Also ich werde es ausprobiern , hoffe es klappt alles super ! Wenn nicht Dann halt nur für schulische Zwecke (:
Mein Freund mit dem ich heut telefoniert habe , wohn ca. 20km von mir entfernt habe auch öfters mit ihm gezockt hat nen 56ping und laggt nicht , aber andere Aussagen bringen mich zum Zweifeln.

Danke erstmal an allen
Mfg
04/05/2011 19:51 guapopaul#13
Ich habe mal mit meinem Handy (HTC Desire HD) nen WLAN Hotspot aufgemacht uns so gestestet wie Warrock über das Handynetz läuft... Ich konnte so eine Nacht lang die Zombies durchpushen, jedoch hängt es gegen andere Spieler zu stark. Lohnt sich nicht, für Warrock nen Stick zu kaufen.

Gruß Trooper
04/05/2011 20:30 ¥Æ5#14
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Ich habe mal mit meinem Handy (HTC Desire HD) nen WLAN Hotspot aufgemacht uns so gestestet wie Warrock über das Handynetz läuft... Ich konnte so eine Nacht lang die Zombies durchpushen, jedoch hängt es gegen andere Spieler zu stark. Lohnt sich nicht, für Warrock nen Stick zu kaufen.

Gruß Trooper
Er hat schon ein stick aus schulischen gründen.
Auch wenn es nichts bringt, hat er damit nichts verloren^^
04/06/2011 17:08 Security™#15
Quote:
Originally Posted by WarHacker1990 View Post
Er hat schon ein stick aus schulischen gründen.
Auch wenn es nichts bringt, hat er damit nichts verloren^^
<- This morgen kauf ich mir die Aldi Talk Karte berichte ob wr gut damit funzt (: