Bypass Cabal DE ?

04/05/2011 15:00 Frozen Plasma#1
hi

ich machs kurz und bündig:

Suche Bypass für Cabal DE

bei interesse bitte PN dann gibts nähere informationen was ich davon erwarte

PS: bitte keine links zu anderen threads! Funktionieren sowieso nicht bzw ich hab keine win7 64bit version.

PS: belohnung für gute arbeit ist selbstverständlich
04/05/2011 15:29 Acid#2
Es gibt einige Leute die solche Threads aufmachen aber eigentlich bekommt nie einer nen Bypass und auch sicher nicht umsonst.
Aber trotzdem viel Glück.
04/05/2011 15:49 Frozen Plasma#3
hab ich umsonst geschrieben? glaube da steht eindeutig das ich es für selbstverständlich halte für eine arbeit eine entlohnung zu geben... in welcher form bleibt dann mir bzw dem netten menschen überlassen der meinen "Auftrag" entgegen nimmt.
04/05/2011 16:54 Acid#4
So hab ich es eigentlich auch nicht gemeint naja glaube nicht das dir jemand einen Bypass verkauft oder gegen andere Dienste tauscht.

Es gibt ca. jede 2 Wochen einen thread wo jemand nen Bypass für Eu/DE/P-Server sucht.
04/06/2011 21:15 Frozen Plasma#5
fühlt sich denn hier niemand in der lage jemanden zu helfen für eine angebliche 5min arbeit?!

wo sind denn die "hacker"? Hat keiner bock darauf oder gibts hier keine?!
10/14/2011 14:46 kaka20#6
naja ich könnte mein couseng fragen der mach bypass für mettin2 und cabal frage in mal ob er einen macht natürlich kreigt jeder in um sonst :D bin kein geiziger mensch

und mein couseng wiel mirs nicht sagen wies geht kann einer mir so ungefähr erklären wäre nett