Speedhack+Grinden/Farmen

01/19/2008 11:42 Raa_de#1
Guten Tag,

derzeit farme ich mit einem Speedhack Low Level Inis ab.
Speedhacks werden imo nicht durch das Waden erkannt sondern nur durch Mitspieler und weil euch keiner in einer Instance sieht ist es einigermaßen ungefährlich.

z.b. Kloster Kathedrale -Farme ich in 3min. Durchrennen und alles Pullen bis zur Tür. AOE bzw. Weihe -- Wegrennen - AOE bzw Weihe -- Wegrennen.
Weil ihr so schnell durch die Mobs lauft treffen sie euch nicht und eure Rüssi bleibt unbeschadet.

Das gleiche geht auch bei Strat und Scholo.

Gruß
Raa_De

(Wenn euch meine Anleitungen gefallen würde ich mich über ein Thanks freuen.) :-)
01/19/2008 13:11 DarkCronicLe#2
speedhack wird sehrwohl von warden entdeckt Oo
01/19/2008 13:28 Raa_de#3
Oookay. "Großes-" Restrisiko bleibt also. :-)
01/19/2008 15:51 Aeh'#4
Wie wärs mal mit nicht so viel scheiße Posten um Post Counter hochzupushen?

Sowas sinnloses #close plz
01/19/2008 16:00 Raa_de#5
Quote:
Wie wärs mal mit nicht so viel scheiße Posten um Post Counter hochzupushen?

Sowas sinnloses #close plz
Keep Cool.

Es ist eine Anregung was man alles mit einem Speedhack machen kann und was ich auch mache. Warum es sinnlos sein soll verstehe ich nicht. Auch beabsichtige ich nicht meinen Counter zu pushen, weil der mir schlichtweg egal ist. :)

Gruß
Raa_De
01/19/2008 19:35 Paddi2k5#6
Quote:
Originally Posted by Raa_de View Post
Auch beabsichtige ich nicht meinen Counter zu pushen, weil der mir schlichtweg egal ist. :)
Daher das gebettel um Thanks? ;)
01/19/2008 19:52 Raa_de#7
Irgendwie verlässt mich die Lust hier was zu Posten, wenn man sich dannach entschuldigen/rechtfertigen muss.
01/19/2008 20:04 Tuxified#8
Ich find die Idee ok... immerhin besser als viele andere hier die ÜBERHAUPT nichts beitragen und sich nur in einem Post wie diesem hier auslassen müssen.
01/20/2008 04:53 Kazaaa#9
Also die Idee das man mit nem Speedhack Inis farmen kann is nich neu :D

Und Warden erkennt sehr wohl nen Speedhack, du glaubst gar nicht wie schnell du gebannt bist...
01/20/2008 15:52 gofear1992#10
mhm wäre auch ganz nett zu sagen welchen speedhack du benutzt da doch eigendlich der server ne speedbegrenzung hat (auser speedhacks wie der von cheatengine, bei denen werden aber auch die mobs schneller...) ich seh da nich ganz den sinn
01/20/2008 22:03 Pblx#11
cheatengine, speedhack enabled, bisher noch nicht gebant. Gab ne zeit da hab ichs ständig in kara benutzt. Zur zeit nicht nur aufm anderen acc und schnell twinks in bootybay abzustellen.
01/20/2008 22:45 ramsme#12
btw werden die mobs nicht shcneller, du siehst sie nur schneller aber sie sind genauso langsam wie immer
01/20/2008 23:49 mjo2007#13
Quote:
Originally Posted by Raa_de View Post
Guten Tag,

derzeit farme ich mit einem Speedhack Low Level Inis ab.
Speedhacks werden imo nicht durch das Waden erkannt sondern nur durch Mitspieler und weil euch keiner in einer Instance sieht ist es einigermaßen ungefährlich.

z.b. Kloster Kathedrale -Farme ich in 3min. Durchrennen und alles Pullen bis zur Tür. AOE bzw. Weihe -- Wegrennen - AOE bzw Weihe -- Wegrennen.
Weil ihr so schnell durch die Mobs lauft treffen sie euch nicht und eure Rüssi bleibt unbeschadet.

Das gleiche geht auch bei Strat und Scholo.

Gruß
Raa_De

(Wenn euch meine Anleitungen gefallen würde ich mich über ein Thanks freuen.) :-)
"Waden" ^^ lol, frage: was fürn speedhack benütz du der UD is ??
01/21/2008 14:33 dochollywo#14
wie dämlich, daß man glaubt speedhacks würden nicht erkannt werden
01/21/2008 14:39 Iggyone#15
speedhacks werden erkannt egal ob der non pub. ist oder net da ein geschwindigkeitsdetector (warden erkennt wie schnell du läufst und wie schnell net) drin ist sobald du deinen speedhack anhast und damit rumrennst bist du 10 min. später banned kannst mir glauben.