[Scam]Klein Vieh macht auch mist

01/19/2008 11:35 Raa_de#1
Ein guter "Online-" Kumpel und ich haben uns eine kleine Methode ausgedacht, wie man auf einem neuen Server zu etwas Geld kommt. Es würde auch auf alten Servern gehen und um mehr Gold aber das könnte auffällig werden.

Anleitung:
Whispert ein Opfer an. Bittet ihn darum, bei euren Kumpel nachzufragen, warum er euch auf Ignore gesetzt hat. =Weil DU deinem Kumpel noch Gold schuldet.
Ziel des Gesprächs soll sein, dass euer Opfer deinem Kumpel ca. 5 Gold überbringt. Dazu nutzt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das Script.

Klein Vieh macht auch mist. :-)

Gruß
Raa_de

(Wenn euch meine Anleitungen gefallen würde ich mich über etwas Karam/Thanks freuen)
01/19/2008 12:36 Duffbeer#2
achja...
dann sagt das opfer:"ok ich machs! gib mir die 5g un ich gebs deinem freund"
un wo ist da der scam? ich seh da nur den scam für das "opfer" weil du dann das opfer wirst
01/19/2008 12:51 Raa_de#3
- Schau dir bitte den adv. trade scam an. Ich habe ihn Verlinkt in meinem ersten Post.
Wir haben es nur etwas verfeinert, weil bei großen Tauschhandel fällt es auf wenn das Opfer kein Gold bekommt.
01/19/2008 19:03 Obilee#4
troztdem versteh ich da grad denn sinn nicht, der trade scam macht doch nur das du schnell denn gold betrag ändern kannst. um dann z.b ein epic nicht für 100g sondern 1g zu kaufen.

Aber bei dem was du beschreibst müsstest du ihn ja die 5g geben ohne das er iwas geben sollte. er legt nicht mal 1kupfer in den handelsfenster wie willst du da ihm was abziehen oO

Aber wenn du meinst:
Das du ihm dadurch nur 5kupfer gibst und nicht 5g und er dann dem Typen ( Denn du natürlich kennst ) die 5g gibt ist das was anderes. Aber das kann man aus deinem Anfangspost nicht herraus lesen.
01/20/2008 09:30 Raspo#5
raa_de is glaub ich irgendwie auf drogen oder so ...

den link hättest dir sparen können, hat überhaupt nix mit dem thema zu tun, und ausserdem is der seit nem jahr nimmer aktiv benutzt worden (der thread)

onkel thiass empfiehlt: immer erst nochma schön nachguggen bevor ma auf "Post" klickt.
01/28/2008 22:03 Reckoning#6
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
raa_de is glaub ich irgendwie auf drogen oder so ...
wenn ich sein ava anguckt ist er wohl auf füßen
01/29/2008 12:31 crackpipe#7
ich würd sagen er ist auf bundy
05/01/2008 21:45 ololugotowned#8
geile idee
05/02/2008 12:39 alucard42#9
Hm ich wuerd meinen IHR versteht das nur nicht haha...
Naja kla wuerde es klappen aber man koennte auch mit hoeheren Betraegen handeln da ich glaube das man wegen 5G sich nicht auf Ignore setzt^^
05/02/2008 22:40 Reckoning#10
ololugotowned and alucard42

DONT PUSH OLD THREADS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
05/04/2008 15:10 alucard42#11
Dann gehoerst du eig auch zu den pushern ;)