Seit ich Heute meinen Pc neu formatiert habe erkennt er meine Grafikarte nicht, wenn ich den Treiber installieren will kommt da Gerät nicht gefunden oder so etwas. Ich hoffe ihr habt eine Lösung.
Okay das reicht mir schon ;-)Quote:
Also ich habe ein Pc da war schon immer Windows Xp drauf und jetzt auch und es ist von Euratio (Glaube ich) und das Modell meinst du meine Nvidia Geforce Fx 5800?
Edit:Mein Prozessor ist Amd.
Unnötig.. Welche Grafikkarte er hat steht doch schon fest. Wie wärs mal wenn du vorher liest, was andere geschrieben haben?Quote:
Lad dir am besten "GPU-Z" runter, mach davon einen Screenshot. Dort steht alles wichtige was wir benötigen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg
Habe es kurz Überflogen, und wenn wir schon die Modellbeschreibung haben, können wir ja den aktuellsten Chipsatztreiber raussuchen, der auch funktioniert.Quote:
Von welcher Marke/Hersteller dein PC ist und welches Modell.
Zum Beispiel ist mein Laptop von der Marke Asus und ist das Modell ist Pro61SL. Also ist es ein Asus Pro61SL Laptop. Genauso ist es mit PCs. Nur mit Hersteller und Modell, kann ich dir die richtigen Treiber besorgen.
Unnötig.. Welche Grafikkarte er hat steht doch schon fest. Wie wärs mal wenn du vorher liest, was andere geschrieben haben?
:facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
Habe es kurz Überflogen, und wenn wir schon die Modellbeschreibung haben, können wir ja den aktuellsten Chipsatztreiber raussuchen, der auch funktioniert.
Mfg
Da stehts doch. Und nun brauchen wir die genaue Bezeichnung vom PC für den aktuellsten Treiber. Also bitte lenk nicht vom Thema ab und hilf ihn. Ich muss jetzt wieder zur Arbeit. Bis heute Abend. Schick ihn einfach die Treiber die er brauch bzw. den Link dazu, wenn du was hast.Quote:
Ah. Du hast keine Chipsatztreiber installiert wodurch deine PCI/AGP Ports nicht richtig erkannt wurden glaube ich. Sag mir mal die GENAUE Bezeichnung von deinem PC.