Monster selber angreiffen..

04/04/2011 19:26 toudward#1
hey leute

ich weiss nicht ob ihr das spiel metin2 kennt, aber ich würde dafür gerne einen bot scripten.
meine frage ist jetzt nur:

wie findet das script die mobs?
also ich möchte keinen moblock, ich möchte, dass der char automatisch zum nächsten mob lauft und diesen angreifft.
wenn dieser tot ist wieder zum nächsten, ...

wäre super

vielen dank
toudward
04/04/2011 19:33 TrickGamer#2
mit autoit ist es schon eine nummer schwerer wenn du die "vordertür" nimmst,
dazu muss dir erstmal einfallen wie der bot es erkennt wenn und wo ein mop ist.
Mit Pixelsuche gibt es eine komplizierte lösung, denn da könnte man in der theorie nach ein bestimmtes "Pixelraster" suchen.
leichter geht es aber durch der hinter tür in dem man in diesenfall Metin2 Manipoliert.
es gibt verschiedene möglichkeiten, aber die sympelste ist Memorieadressen zu manipolieren. Client modding währ auch eine möglichkeit.
Wenn du aber ein bot für die DE version scripten willst, das ist momentarn wegen den hs in Autoit zumindestens nicht möglich
04/04/2011 20:35 toudward#3
hmm.. schade

wie funktioniert denn das mit den momorieadressen?
gibt es geeignete tuts dazu?
04/05/2011 07:02 HardCore.1337#4
erstmal: memoryadressen (Speicheradressen)
Damit ließt du einen Wert aus dem Speicher aus (z.B. HP, Mana...)

Wenn du das mit AutoIt machen willst, empfehle ich die NomadMemory und außerdem noch CheatEngine. ;)

Viel glück!
04/05/2011 13:59 Fly™#5
Quote:
Originally Posted by TrickGamer View Post
mit autoit ist es schon eine nummer schwerer wenn du die "vordertür" nimmst,
dazu muss dir erstmal einfallen wie der bot es erkennt wenn und wo ein mop ist.
Mit Pixelsuche gibt es eine komplizierte lösung, denn da könnte man in der theorie nach ein bestimmtes "Pixelraster" suchen.
leichter geht es aber durch der hinter tür in dem man in diesenfall Metin2 Manipoliert.
es gibt verschiedene möglichkeiten, aber die sympelste ist Memorieadressen zu manipolieren. Client modding währ auch eine möglichkeit.
Wenn du aber ein bot für die DE version scripten willst, das ist momentarn wegen den hs in Autoit zumindestens nicht möglich
Wofür gibt es einen Bypass?:D
04/06/2011 20:56 Kronasify#6
Wäre nett wen du postest wie du es gemacht hast , hab mich das auch schon öfters gefragt wäre mal interesannt