Lagg Probleme

04/04/2011 18:59 Roxas™#1
Hallo Leute es kommt letzter Zeit sehr häufig bei mir vor das wenn ich WarRock spiele ganz plötzlich nach einen paar Runden plötzlich heftige Laggs auftauchen und ich sie nicht wegbekomme...Weiß oder hätte jemand eine Idee,wieso sie auftauchen und wie ich sie wieder schnell wegbekomme...?Denn langsam nervt es weil ich einfach nicht spielen kann mit so heftigen Laggs.Wär auch nett wenn ihr euch melden würde wenn ihr die Laggs auch plötzlich auch habt,dann weiß ich schonma das es nicht nur bei mir ist.

LG l3lacknight0
04/04/2011 19:00 δisco...#2
spielste mit hacks? dann kommts vll. von dem!
04/04/2011 19:01 Hugh Laurie#3
Das liegt häufig an den WarRock-Servern, da kannst du dann nicht viel dran ändern.
Wenn es an deinem Internet nicht liegt, sind es die Server zu 99%.;)

Mfg
04/04/2011 19:01 Roxas™#4
Nein ich verzichte auf Hacks und verlasse mich auf meinen Skill :awesome: und hatte auch noch nie welche benutzt oder gehabt...

EDIT:Hmm ich spiele immer auf Deutschland 1...kann wahrscheinlich wie du gesagt hast am server liegen...werde es mal auf Deutschland 2 versuchen und wenn das dort kommt werd ich mich mal wieder melden :)

Danke auch für die schnellen antworten
04/04/2011 19:05 lxllegendlxl#5
Liegt eig schon lange an den Servern.. kannste nix dran ändern, ist bei den meisten auch so :/ :)
04/04/2011 19:29 Rel0ad3dx3#6
Zockst du mit nem Laptop?
04/04/2011 19:37 .Twayne#7
Wenn du einen Schlechten PC schrägstrich Internet Leitung hast liegt es meist daran.
Eventuell liegt es auch an den Steinzeitservern von G1. :)
04/04/2011 19:37 .SafetyTrade™#8
Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
Junge du dummes Kind. Was für Internet, das hat doch nichts damit zu tun. :facepalm:

Null Ahnung von War Rock.

b2t: Ich habe das selbe Problem das laggt immer derbe, wenn die anfangen zu schießen, stimmts?
Ich bitte drum Beleidigungen zu unterlassen.

Es liegt meistens an den Servern.Jedoch kann es auch dran liegen das dein Pc zu voll ,,gemüllt'' ist.Lass mal ccleaner durchlaufen.Vielleicht bringt das etwas
04/04/2011 19:49 starz'#9
-> Warrock Server Überlastet?
-> Computer vielleicht overclocked?
-> Internet Leitung überprüfen?
Überprüf das mal.

Ziffyz.
04/04/2011 19:50 .Twayne#10
Quote:
Originally Posted by Ziffyz View Post
-> Warrock Server Überlastet?
-> Computer vielleicht overclocked?
-> Internet Leitung überprüfen?
Überprüf das mal.

Ziffyz.
Wie soll man irgendwas Overlocken wenn man nix gemacht hat? :rolleyes:
04/04/2011 20:08 Roxas™#11
Quote:
Zockst du mit nem Laptop?
Ja zocke immer mit einem Laptop...wieso?o.O
Quote:
Ich habe das selbe Problem das laggt immer derbe, wenn die anfangen zu schießen, stimmts?
Ja das kommt meistens mitten im Spiel und dann hörts nicht mehr auf-.-
04/04/2011 20:08 einszweizweifünf#12
Hast du Skype nebenbei laufen ? Das ist bei mir in letzter Zeit auch. Wenn ja machs machs mal aus ;)
04/04/2011 20:11 Roxas™#13
Quote:
Hast du Skype nebenbei laufen ? Das ist bei mir in letzter Zeit auch. Wenn ja machs machs mal aus
Hab alles aus :awesome: Skype,Messenger usw.

Ich mach alles aus und so damit es nicht laggt aber trotzdem kommt es halt immer wieder.
04/04/2011 20:12 .Twayne#14
Dann überhitzt dein Laptop stark.
Versuch ihn zu kühlen (Ventilator , kühlakkus , etc).
04/04/2011 20:26 .SafetyTrade™#15
Quote:
Originally Posted by l3lacknight0 View Post
Hab alles aus :awesome: Skype,Messenger usw.

Ich mach alles aus und so damit es nicht laggt aber trotzdem kommt es halt immer wieder.
Welchen Server benutzt du ? :rolleyes:
Versuch mal einen etwas leereren Server zu benutzen :rolleyes: