Minecraft cheater Server

04/04/2011 17:18 Mage11111#1
hi ...sry wen ich gerade irgendwie falsch bin aber...
Ich suche einen Minecraft Server der 24 h on ist und wo man cheaten kann. Auf meinem alten server (leider nicht mehr on :( und nicht von mir ) hat der admin mir und ein par freunden die auch auf dem server spielten diesen adv builder titel gegeben =) ....und jetzt bitte nix mit "mach dir doch selber einen server" habs mal versucht dann aufgegeben bin zu dumm dafür xP.Ehm...ja hab auch schon gegoogelt und auch nix gefunden =/.Und, ja ich weiß cheaten macht 0 fun aber mir macht das irgendwie voll spaß, weiß nicht warum xD

LG Mage
04/04/2011 17:21 Ky0n'#2
was meinst du mit cheaten ?
Das kann man eigtl. nur über die Befehlszeile machen,was möchtest du denn genau ?
Denn wenn du gute Gebäude baust, bekommst du oft die /give - rechte, damit kannst du dir alle Materialien geben.

Lg
04/04/2011 18:40 EliteCorn#3
Cheaten funktioniert wie ich es weiss nur wenn man Admin ist, bin mir aber nicht sicher.
04/04/2011 20:53 Mage11111#4
Quote:
Originally Posted by Kyon' View Post
was meinst du mit cheaten ?
Das kann man eigtl. nur über die Befehlszeile machen,was möchtest du denn genau ?
Denn wenn du gute Gebäude baust, bekommst du oft die /give - rechte, damit kannst du dir alle Materialien geben.

Lg
nee, ich meine einen ganz normalen server nur eben wo jeder cheaten kann ...also nicht nur über befehlszeile sondern auch mit "to many items" , ich weiß nicht genau ob des ein hack is oder was zum cheaten aber eig. is beides fast des gleiche ;)

Quote:
Originally Posted by EliteCorn View Post
Cheaten funktioniert wie ich es weiss nur wenn man Admin ist, bin mir aber nicht sicher.
nicht nur ... auch bei co admins,mods glaube ich und adv buildern :D