Thread Verschwunden? ôo

04/04/2011 16:55 eX.pLos[!]ve#1
Hey Leutz,

Es gab vor kurzem einen Thread in dem was von nem Hack war , der den Launcher "überspringt" so das man seine Login-Daten in einer txt eingeben muss und dann Wolfteam ohne Launcher starten kann.
Meine frage nun weiß jemand noch wie der Thread hieß ? bzw hat jemand den Link noch dazu?

Den ich bräuchte den Sehr dringend , da es möglich ist so einen Bypass zu erstellen (Heißt soviel wie das die alten Hack wieder funzen, es sei den die Addys wurden geändert)

Kommt mir nich mit "unnötig" oder "Benutz die SUFU" etc Habe ich, Nix gefunden da ich auch nich mehr sogenau weiß wie der Thread hieß und was dort drin stand.
Wer dennoch rumspammt mit den oben genannten dingen wird sofort reported.

Für die "Thanks-Geilen", der ,der den Thread findet bzw mir den Link nennen kann kriegt auch ein Thanks ôo

Greetz.
04/04/2011 19:50 WolfBoard#2
Gab es so ein "Hack" eigentlich schonmal oder hast du dich in der Section verguckt? xD
04/05/2011 00:10 eX.pLos[!]ve#3
Ne der gabs ja hier, sonst würde ich nicht fragen..
das war ein Hack der ohne Launcher gestartet wurde... da waren einige ziemlich misstrauisch weil man seine daten in 'ner txt angeben musste ...
Naja ich hoffe es findet noch jmnd den Thread :x
04/05/2011 19:40 Mihawk'#4
weißt du vieleicht wie der ungefähr heißt? ungefähr halt^^
04/06/2011 03:59 eX.pLos[!]ve#5
Ne, leider nicht sonst hätte ich ihn ja gefunden :X
Falls ihn jemand findet wäre ich wahrscheinlich in der lage nen bypass zu erstellen..
04/07/2011 20:32 Baum#6
Frag Mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielleicht hat er den Thread verschoben oder evtl. gelöscht.