LowLevel Bereich (:

04/04/2011 16:54 sekeshin#1
HuHu (:
Hoffe mal das es das noch nicht erwähnt wurde ^-^
Es geht hauptsächlich um eine Quest im "Low" Bereich ( 10-15 ). Diese nennt sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und befindet sich im Startgebiet der Untoten (: [Die Vorquests starten mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]
Diese beinhaltet den NPC Lilian Voss welcher euch daraufhin folgt.
Mit diesem könnt ihr dann permanent die NPCs an dem Scharlachroten Wachposten abfarmen und kriegt somit 70-120 EP pro Mob sowie Leinenstoff und Kupfer. Denke mal das man damit gut Leveln kann da ich eben mein 3tes Level nach 10min Spielzeit absolviert habe !
Ich weiß es ist nicht sehr nützlich aber ich kenne viele Leute die einfach durchrennen um die Quest zu vervollständigen.
-> Man verdient mehr mit dem farmen als mit dem ständigen gelaufe ohne mount
04/04/2011 21:05 Nelunia#2
Man muss auch sagen, dass die Mobs sehr viel Schaden machen.
Hab es damals mit meiner Priesterin gemacht und musste mich gegenheilen, zwischenzeitlich immer gedottet :)
04/05/2011 01:34 Meo#3
Naja 10 - 15 geht auch so recht fix :)

Aber nice find :)
04/05/2011 01:47 sekeshin#4
Naja ich habs mit Hunter gemacht (:
Jedem 1 Schuss gegeben und schwups waren die 5mobs, dank dem npc, tot :- D
/€dit - Weitere Quest :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In dieser muss man 6 Seebären aus Netzen befreien, wenn man dies getan hat, folgen sie einem erneut solange bis man die Quest abgibt (: Folglich kann man schön Npcs abfarmen und somit schnell zB Kürschern skillen durch das "schnelle" Killen von Wildtieren!