Start Fehler

04/04/2011 15:48 AionKina#1
Hi, ich habe ein problem mein frisch gedownloadetes Wolfteam zu starten.
Erstmals verläuft alles normal , ich gebe meine Daten ein, mache Spiel Start und ein Fenster von nprotect erscheint.Aber dann... Geschiet nichts.
Später erscheint erneut wieder ein Fenster von nprotect wo unten Send und NotSend steht.Anschließend erscheint auch mein Internet mit einem Fenster von nprotect -.-.Dort standen Lösungen darauf aber die hab ich nicht verstanden oder es ging nicht.Leute die das gleiche durchgemacht haben oder Leute die Wissen wie es geht bitte Vorschläge geben.

MfG

Ps:Ziemlich viele mal nprotect @-.-@
04/04/2011 15:53 ♪Queen♫#2
Also,download es neu.
Winner winner chicken dinner baby =D
04/04/2011 17:24 Mario$$$$#3
neu downloaden bringt nix den fehler hab ich auch und keiner hat eine ahnung was es sein kann .
04/04/2011 17:29 MEPMEPMEPMEP#4
Quote:
Originally Posted by AionKina View Post
Hi, ich habe ein problem mein frisch gedownloadetes Wolfteam zu starten.
Erstmals verläuft alles normal , ich gebe meine Daten ein, mache Spiel Start und ein Fenster von nprotect erscheint.Aber dann... Geschiet nichts.
Später erscheint erneut wieder ein Fenster von nprotect wo unten Send und NotSend steht.Anschließend erscheint auch mein Internet mit einem Fenster von nprotect -.-.Dort standen Lösungen darauf aber die hab ich nicht verstanden oder es ging nicht.Leute die das gleiche durchgemacht haben oder Leute die Wissen wie es geht bitte Vorschläge geben.

MfG

Ps:Ziemlich viele mal nprotect @-.-@
Bei mir hats geholfen den nprotect Ordner zu löschen (WT DE) und den aus der Aeria Eng Version zu nehmen.
Eventuell hilft das ja , wenn nicht guck mal ob deine FireWall oder dein Virenscanner bestimmte Teile von nprotect blockt.
04/04/2011 21:42 AionKina#5
Bitte genauere erklärung!!!
04/05/2011 15:08 ♪Queen♫#6
C:/Aeriagames/wolfteam/
dann den ordner "Gameguard" GANZ löschen.
Das englische WT runterladen den Gameguard ordner von dem Englischen WT in den anderen WOlfteam ordern ziehn
04/05/2011 16:18 AionKina#7
Hat nicht geholfen =(

ENDLICH....Hab es geschafft =)
HAbe nochmal einige dinge bei meinem Anti Virus ausgestellt.
So geht ein Tahnks an MEPMEPMEPMEP

MfG