Bitte um Hilfe!

04/04/2011 15:11 RoSt1995#1
Hallo,
ich würde gerne diese Rüssis implatieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu muss ich einige Sachen enpacken!

Auch mir dem Extractor geht es nicht, er erstellt eine xml mehr nicht nach schliesen des extraktors ist diese auch weider weg!

Hilfe!
04/04/2011 15:12 amnael1#2
Vielleicht geht es mit dem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]