So da ich Heute frei habe und ziemliche langeweile hatte hab ich gedacht nur Bilder und so einfügen is langweilig, daher hab ich einfach mal selber ein Gesicht Mod gezeichnet. War da auch ne ganz schöne Zeit lang dran^^. Hoffe gefällt euch :D, Sry das es nur von NIU is, hab die Derberan mal versaut, d.h währe ich sehr dankbar wenn mir jemand die Derberan Medic datei uploaden würde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wems gefällt pls ein THX.
Einfügen unter: GamersFirst/WarRock/texture/characters/3rd/Default_Medic_N
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wems gefällt pls ein THX.
Einfügen unter: GamersFirst/WarRock/texture/characters/3rd/Default_Medic_N