Crossfire geht kaputt :D

04/04/2011 09:23 eph0x#1
Okay also ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück mit sehr postiven News(ironie).
Nachdem wir von BugFire unseren One Hit releaset haben kamen die neidischen ****-husos und haben unseren Hack decrypted(und ja der war nicht verschlüßelt :D, was mir aber auch egal sein kann...). Also die folge daraus merkt denke ich jeder selber. Dave der coole Popo-Pirat released immer wieder und wieder hacks(komischerweise mit den gleichen Features wie wir :O ). Dann kommt noch Swiftdude :D(wobei der sein eigenes Ding macht ;) ) Und Trollercoaster mit seinen geilen Cheat-Engine hacks xD.

Ähmm ja von BugFire hört man gar nichts mehr? So siehts atm aus, was sich aber sehr bald wieder ändern sollte. Ich weis nicht wie weit die neuen Features sind. Aber ansich hatten wir früher Zeiten mit mind. 15k User am Tag, heute sind wir glaube ich bei 2,5k am Tag(entweder patched x-trap unseren hack gar nicht mehr oder die zocken alle eternia).

So okay ich weis der Theard ist mehr als unübersichtlich von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen.

Kernaussage für die Sp**en, welche sich wieder aufregen wollen oder nicht lesen können: Wenn das so weiter geht wird Crossfire nen bisschen WarRock-artig :D

Und dann können wir von BugFire wenigstens bald anfangen WarRock-Hacks zu machen <3

Dave => :mofo:
Trollercoaster ==> :pimp:
Swiftdude ==> :handsdown:
TeamBugFire ==> :bandit: ==> Wir chillen bis es weiter gehen kann :D

Chames, Aim usw ist in Arbeit ;)
04/04/2011 16:24 defize#2
Hey, tut gut wieder was von euch zu hören ;)
Euer Hack ist noch nicht gepatched? Ich dachte der wäre schon lange gepatched... :confused:
Was ist eigentlich eure aktuelle Seite? :) Teambugfire.eu gibt es ja nicht mehr. Genauso wie bugfire.eu ...?!

Quote:
Originally Posted by iSt0re View Post
Kernaussage für die Sp**en, welche sich wieder aufregen wollen oder nicht lesen können: Wenn das so weiter geht wir Crossfire nen bisschen WarRock-artig :D
Sry, ich gehör wohl zu den Sp***en die zu doof zum Lesen sind...
Hab die Kernaussage ehrlich gesagt nicht ganz gerafft. :)
Freue mich aber auf euren nächsten Hack ;)
04/04/2011 16:46 Endee#3
damit is gemeint dass warrock total zugehackt ist und da alle möglichen deppen rumhackn (denk ich jz, zumindest ist es so)
04/04/2011 16:55 jpjb5138#4
Why is bugfire website down

This a moth ago to THE last bugfire hack .
Please replay fast

Jp
04/04/2011 17:00 defize#5
Quote:
Originally Posted by Endee View Post
damit is gemeint dass warrock total zugehackt ist und da alle möglichen deppen rumhackn (denk ich jz, zumindest ist es so)

Achso :D
Gemeint war
Quote:
Wenn das so weiter geht wird Crossfire nen bisschen WarRock-artig :D
Haha klar sry. Ich hab's irgendwie anders gelesen :D
04/04/2011 17:31 xXJustBusinessXx#6
iStore ich bin auch der gleichen meinung
Als man die Features sah von diesen **** hacks wusste man sofort das es von euch geklaut wurde.
04/04/2011 17:40 eph0x#7
Und es gibt beide Webseiten nur: bugfire.eu ist im Wartungsmodus der nicht geht(daher blank)

Teambugfire.eu ==> Wird weitergeleitet auf unseren Sponsor.. .:D
04/04/2011 18:08 Dosatron01#8
Naja da siehts man es mal wieder, wenn euer Hack nach so langer Zeit noch nicht Patched ist muss ich den mal ausprobieren oder sogar an Z8 schicken. Dann haben nich mehr so viele SeeGhost und so. XD
Aber naja **** können sowieso nix ausser klauen.
Aber trotzdem mal wieder schön was von euch zu hören.

MfG Dosatron
04/04/2011 18:11 eph0x#9
Ich meine du kannst ihn gerne z8Games schicken, wir fangen sowieso bald wieder an und dann :D

Ist nach 24 Stunden wieder der neue da :D
04/04/2011 19:10 üäpö#10
BUGFIRE 4 EVER
04/04/2011 19:51 killrene#11
Quote:
ich hacke auch:D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2011 19:52 mr.G-town#12
wo is jetzt die homepage wann gibstr wider geiLe hacks :s blick nicht durch thxn
04/04/2011 20:22 eph0x#13
Ich würde jetzt gerne schreiben F**k dich! Darf ich leider nicht -.-

LEUTE WIE DICH HASSE ICH! Auch wenn das 90% unser Nutzer sind :D
04/04/2011 20:50 Endee#14
?? ich dachte ihr codet hacks... warum findest dus dann so schlimm, wenn jemand nach denen fragt?
04/04/2011 21:14 defize#15
Quote:
Ich meine du kannst ihn gerne z8Games schicken, wir fangen sowieso bald wieder an und dann :D

Ist nach 24 Stunden wieder der neue da :D

Und es gibt beide Webseiten nur: bugfire.eu ist im Wartungsmodus der nicht geht(daher blank)

Teambugfire.eu ==> Wird weitergeleitet auf unseren Sponsor.. .:D
Wenn ich dich richtig verstehe, bedeutet, dass bugfire.eu im Wartungsmodus ist, dass sie nur temporär blank ist?! Ich nehm' mal an ihr werdet euren neuen Hack dann hier posten?! :D Oder wird bis dahin eure Website wieder Inhalt haben? :]
Quote:
Ich würde jetzt gerne schreiben F**k dich! Darf ich leider nicht -.-

LEUTE WIE DICH HASSE ICH! Auch wenn das 90% unser Nutzer sind :D
Auch wenn's ne dumme Frage von ihm war; nicht gleich aufregen :]
Quote:
?? ich dachte ihr codet hacks... warum findest dus dann so schlimm, wenn jemand nach denen fragt?
Weil's ne dumme Frage war, die schon beantwortet wurde :) Trotzdem sollte er nicht gleich hier "rumschreien" ;)
Wenn das so weiter geht wird Crossfire nen bisschen WarRock-artig :D
Haha thx für's Adden vom d :D