Hey,
Ich möchte mir ein neues Spiel zulegen, aber ich weiß nicht welches.
Ich habe mich umgeschaut aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden, diese Spiele habe ich bereits :
-Fifa11 (Das beste Spiel, wird nie lw aber ist ein Spiel für 1-2Stunden am Tag)
-Need for Speed : Hot Pursuit (Am anfgang sehr spaßig doch jetzt eher lw)
-COD: Black Ops (Anfang spaßig -> jetzt lw prestige 1 und lvl 20)
Ich möchte ein Spiel das nicht nach 3-4Wochen langweillig wird. Mir gefällt Brotherhood sehr, habe es bei meinem Freund gespielt ist zwar sehr gut aber ich denke das es zu schnell lw wird -> Multiplayer-Funktion zwar vorhanden, aber nur eine Variante -> Finden und töten. (Kann mir jemand was über AC Brotherhood sagen?)
Wenn mir jemand ein Spiel vorschlägt, würde ich mich freuen wenn er mir sagen würde warum er dieses Spiel vorschlägt und ob es diese Kriterien erfüllt :
Es sollte...
..lange spaß machen
..nicht zu teuer sein
..eine Online-Funktion besitzen
PS : Bitte keine Post's wie ; Google doch mal usw.
Ich hoffe mir können welche helfen :)
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
DerAgent
Ich möchte mir ein neues Spiel zulegen, aber ich weiß nicht welches.
Ich habe mich umgeschaut aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden, diese Spiele habe ich bereits :
-Fifa11 (Das beste Spiel, wird nie lw aber ist ein Spiel für 1-2Stunden am Tag)
-Need for Speed : Hot Pursuit (Am anfgang sehr spaßig doch jetzt eher lw)
-COD: Black Ops (Anfang spaßig -> jetzt lw prestige 1 und lvl 20)
Ich möchte ein Spiel das nicht nach 3-4Wochen langweillig wird. Mir gefällt Brotherhood sehr, habe es bei meinem Freund gespielt ist zwar sehr gut aber ich denke das es zu schnell lw wird -> Multiplayer-Funktion zwar vorhanden, aber nur eine Variante -> Finden und töten. (Kann mir jemand was über AC Brotherhood sagen?)
Wenn mir jemand ein Spiel vorschlägt, würde ich mich freuen wenn er mir sagen würde warum er dieses Spiel vorschlägt und ob es diese Kriterien erfüllt :
Es sollte...
..lange spaß machen
..nicht zu teuer sein
..eine Online-Funktion besitzen
PS : Bitte keine Post's wie ; Google doch mal usw.
Ich hoffe mir können welche helfen :)
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
DerAgent