LG GM360 App's?

04/03/2011 16:46 _Headsh0t_#1
Moin moin,
ich habe mir das LG GM360 gekauft und wollte ein paar Apps (Spiele) draufziehen. Habe also ein bisschen gegooglet und dann LGworld gefunden. Allerdings kann man die nur über das Handy downloaden. Sprich Handynummer angeben, SMS bekommen -> Link zum Download in der Sms -> Internetkosten -.-'
Oder kann man das dort ändern, sodass man die Apps direkt auf den PC downloaden kann?

Gibts irgenwelche Seiten wo man Apps für das Handy kostenlos (legal) downloaden kann und dann vom PC auf das Handy ziehen kann?
04/03/2011 17:41 Wurzelhüpfer#2
Keine 10 Sekunden bei Google, und gefunden...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür brauchst du ein App, dass einen QR Code lesen kann, dann scannst du den QR Code des Spiels und das Spiel wird vom Internet auf dem Handy runtergeladen.

Optional kannst du das Spiel auch direkt auf der Website runterladen (PC) und es dann auf deinem Handy installieren.

Mfg
04/03/2011 18:10 _Headsh0t_#3
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Keine 10 Sekunden bei Google, und gefunden...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür brauchst du ein App, dass einen QR Code lesen kann, dann scannst du den QR Code des Spiels und das Spiel wird vom Internet auf dem Handy runtergeladen.

Optional kannst du das Spiel auch direkt auf der Website runterladen (PC) und es dann auf deinem Handy installieren.

Mfg
Auf der Seite war ich auch schon vorher, ist aber nur Müll^^
04/03/2011 18:13 Wurzelhüpfer#4
Denkst du man kriegt alles kostenlos?

Mfg