cF Killsounds ändern

04/03/2011 14:08 Sandro'#1
Hallo Leute von EPVPERS ,
Und zwar ich weiß jetzt nicht ob es diesen Thread oder soetwas ähnliches schon gibt hab nämlich vorher mal danach geguckt (hab Crossfire Killsounds ändern eingeben)und nichts gefunden.

Deswegen wollte ich euch mal erklären wer es noch nicht weiß wie er alle cF Sounds ändern kann z.B das statt Multikill von css Monsterkill oder so kommt.

Ich zeige hier 2 Youtube Videos also ich erklär hier nichts weil ich die Videos schon vorher gemacht hab und mir gedacht hab dann kann ich das hier gleich rein stellen.

Hier ein Gameplay:

und dann noch das Tutorial wie man das alles macht.

Ich hoffe ich konnte vielen damit helfen.

PS wenn es soetwas schon gib dann sagt mir das bitte dann kann das hier geclosed werden.

MFG: CrossHaxxor
04/03/2011 15:06 LenniFlinte#2
Damit wirst du wahrscheinlich nur wenigen helfen können, weil die meisten es schon wissen. Das video wäre besser, wenn du labern würdest, sonst gut erklärt. Aber dafür gleich ein neues Thema eröffnen?
04/03/2011 15:08 StylerN#3
Quote:
Damit wirst du wahrscheinlich nur wenigen helfen können, weil die meisten es schon wissen. Das video wäre besser, wenn du labern würdest, sonst gut erklärt. Aber dafür gleich ein neues Thema eröffnen?
ich finde er hat sich richtig mühe gegeben und wollte nur helfen ich finds gut gelungen
04/03/2011 15:12 Sandro'#4
Ja tut mir Leid das ich nicht rede.
Verkürzt die Zeit besitmmt um die hälfte aber ich rede nicht so gerne in Videos.
Hm... das , dass so viele wissen wusste ich nicht weil ichs selbst noch nicht sehr lange weiß.^^
Aber trotzdem Danke
04/03/2011 16:30 LenniFlinte#5
tschuldigung, sollte nicht unfreudlich sein :) Ich finde es auch gut, das du helfen willst
04/03/2011 21:24 Grindelo#6
wenn man aber spop oder star spielt kommt auch die männliche stimme^^§
04/03/2011 21:41 Sandro'#7
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
wenn man aber spop oder star spielt kommt auch die männliche stimme^^§
Wenn du Css kennst weißt du ja sicherlich das es das auch alles in weiblich gibt?
Das heißt man kann einfach die weiblichen Css sounds nehmen oder gar was ganz anderes ;)

EDIT: und Spop und Star haben einen eigenen Ordner stat english muss man dann auf woman gehen :D