Schonmal Jemand Entbannt?

04/03/2011 12:19 Unoa#1
Da ich grade mal wieder spüren musste das es viele Gw Spieler gibt die ziemlich asiozal sind... und ich gebannt wurde wollte ich mal fragen ob es Leute gibt die nach einer Beschwerde an das Support Team entbannt wurden?
Gibt es sowas? :D
04/03/2011 12:37 Rymeria#2
Wieso wurdest du denn gebannt?
Und wieso sind die Spieler asozial? Weil sie dich gemeldet haben?
04/03/2011 13:17 ☆lela☆#3
Mir sind 5 fälle bekannt
2 von denen haben es mit anwalt geschafft
1 hat mit anwalt gedroht, und wollte beweise, aufnahmen, screens... und hat es ebenfalls geschafft
und die anderen 2 wollen mir nicht sagen wie!!

jedoch ist eins sicher, um deinen acc entbannen zu lassen (falls es klappen wird), brauchst du min 2 Cd-Keys, Perso als Screen und viel geduldt^^
04/03/2011 13:20 kknb#4
mir wurden schon mehr wie genug accs entbannt, perso screen habe ich bei ~ 30 fällen nur einmal gebraucht weil ich falsche angaben beim registrieren des accs gemacht habe. cd-keys brauchst du wie lela schon sagte immer.

wichtig ist halt der grund warum gebannt wurde.
04/03/2011 13:40 Unoa#5
Also ersmal wurde ich gebannt wegen Spammens ... :D:mofo:
Allerdings waren meine Aussagen nicht schlimm oder weiteres wahrschenlich sind das Spieler die einfach nur Lust haben jmd zu reporten ... ;D
Mir ist eig Egal aber ich wollte mal versuchen das ich entbannt werde da ich keinen 2 acc besitze sind 3 tage doch recht lang *sucht* :D
Vorschläge?
04/03/2011 13:52 kknb#6
bei nem 3 tage ban hast du keine chance den vorher entbannt zu bekommen, warte halt einfach so lange.
04/03/2011 14:07 Unoa#7
*grmpf*

Edit: Bei 3 Tage Bann antworten die nichtmal ;)
Und nen Wegen Bottens gesperrten acc frei ist nahezu Unmöglich oder?
04/03/2011 14:25 ☆lela☆#8
Quote:
Originally Posted by Unoa View Post
Also ersmal wurde ich gebannt wegen Spammens ... :D:mofo:
Allerdings waren meine Aussagen nicht schlimm oder weiteres wahrschenlich sind das Spieler die einfach nur Lust haben jmd zu reporten ... ;D
Mir ist eig Egal aber ich wollte mal versuchen das ich entbannt werde da ich keinen 2 acc besitze sind 3 tage doch recht lang *sucht* :D
Vorschläge?
lol nice joke...
dachte wir reden hier von pernabanns!
24h, 48 h oder 72 h banns hab ich jede woche ;)
im Adh und GvG gehören flames dazu ;)
Hatte sogar mal beim alten Acc 360 h bann, sind 15 Tage.
04/03/2011 14:32 Unoa#9
Och mann :D mobbt mich nicht -.-
wiso is apmmen 72h verdammt ... ;D
04/03/2011 15:09 arschibald#10
ich wurde mal entbannt als ich noch zu Glints Herausforderung Zeiten die zkerne gefarmt/gebotet habe da ich den Bot einfach zu lange benutzt habe als ausrede kam von mir das ich abwechselnd mit jemand anders gefarmt habe dann kam natürlich von denen das dies auch verboten sei da nur eine Person den Acc nutzen darf das dies aber dieses mal ausnahmsweise weil der acc nie aufgefallen ist mit einer Verwahrung geahndet wird.

Naja egal, hat mich dann nochmal bei der Großen Bannwelle erwischt...

Aber wie Lela geschrieben hat wenn du im PvP oder auch teils oft im Spammadan/Tempel des Balti rumhängst gehören solche 1/2/3 oder mehr Tage Banns zum Täglich Brot ;)

Evtl. aus Spaß mal einen Factions Trial benutzen und da sein unheil Treiben bis der Alte wieder entbannt ist ^^
04/03/2011 15:48 Unoa#11
Langeweile schieben :D
04/03/2011 16:22 Tenaka#12
Es geht auch ohne die CD Keys... dafür muss man aber gaaanz weit weg von seiner Wohnung sein, wo die CD Keys liegen .. und eine Bestätigung, dass man da lebt xD
Und natürlich den Perso ..
04/03/2011 17:14 Unoa#13
Also und was muss ich machen um nen wegen Bottens gesperrten Account wiederzubekommen?
Wurde bei der dicken Bannwelle erwischt?
04/03/2011 17:26 black_byte#14
Quote:
Originally Posted by Unoa View Post
Also und was muss ich machen um nen wegen Bottens gesperrten Account wiederzubekommen?
Wurde bei der dicken Bannwelle erwischt?
Wurde doch schon gesagt:
1. Support anschreiben, ausrede einfallen lassen, Beweise verlangen, Keys Abschicken, Perso Kopie, usw.
2. Falls Punkt 1 nicht funktioniert hat, mit nem Anwalt drohen
3. Falls Punkt 1 und 2 nicht funktioniert haben nen Anwalt einschalten

Damit solltest du deinen Account wiederbekommen, aber ob sich das lohnt ist natürlich ne andere Frage.

MfG
black byte
04/03/2011 22:34 Unoa#15
Quote:
bei nem 3 tage ban hast du keine chance den vorher entbannt zu bekommen
Ich wurde soeben wieder freigeschaltet :)