Hi Leute,
ich wollte wissen, wie man Multistarter in dem Profizocker-Client pachen lässt, weil bei mir öffnet sich ein komisches Fenster mit einer Surarin und ein koreanischer Button. Wie kann man da einen Pacher einfügen?
MfG
dragonfist979
ich wollte wissen, wie man Multistarter in dem Profizocker-Client pachen lässt, weil bei mir öffnet sich ein komisches Fenster mit einer Surarin und ein koreanischer Button. Wie kann man da einen Pacher einfügen?
MfG
dragonfist979