Client Pachen

04/03/2011 11:10 dragonfist979#1
Hi Leute,

ich wollte wissen, wie man Multistarter in dem Profizocker-Client pachen lässt, weil bei mir öffnet sich ein komisches Fenster mit einer Surarin und ein koreanischer Button. Wie kann man da einen Pacher einfügen?

MfG

dragonfist979
04/03/2011 11:54 LittleLowi#2
Wenn du da eine Sura.exe drin hast dann geht das nicht musst dir einen eigenen Clieten machen!
04/03/2011 18:32 dragonfist979#3
und wie geht das?
04/08/2011 16:23 xxglaubichauchxx#4
Lad dir Instant Files runter, modde dir deinen eigenen Server (wenn du genug Erfahrung hast).
04/10/2011 16:02 dragonfist979#5
thx^^