URBAN-DESIGN - Accounts for you!

04/03/2011 11:00 UD-Nexus#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You are searching an steam account? Here you are right!
Du suchst einen Steam Account? Hier bist du richtig!
AccoutnumberAviable GamesPrice
1Battlefield Bad Company 2 ; Call of Duty Black Ops ; Call of Duty Modern Warfare 2 ; Street Fighter IV[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 15,00€ / 20,00$
2Call of Duty : Black Ops ; Sniper Ghost Warrior[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10,00€ / 15,00$
3Left 4 Dead 2 ; Serious Sam HD[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10,00€ / 15,00$
4Call of Duty: Black Ops[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10,00€ / 15,00$
5Call of Duty: Black Ops ; Call of Duty Modern Warfare 2500[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10,00€ / 15,00$
[All Accounts Package]Games of all Accounts[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 40,00€ / 60,00$
You can pay with this too: Gamersfirst (Warrock, G1 Credits)

Accoutnummerverfügbare SpielePreis
1Battlefield Bad Company 2 ; Call of Duty Black Ops ; Call of Duty Modern Warfare 2 ; Street Fighter IV[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 15,00€ / 20,00$
2Call of Duty : Black Ops ; Sniper Ghost Warrior[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10,00€ / 15,00$
3Left 4 Dead 2 ; Serious Sam HD[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10,00€ / 15,00$
4Call of Duty: Black Ops[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10,00€ / 15,00$
5Call of Duty: Black Ops ; Call of Duty Modern Warfare 2500[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10,00€ / 15,00$
[Komplettpacket]Alle aufgelisteten Spiele[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 40,00€ / 60,00$

Außerdem kannst du mit folgendem bezahlen:
Amazongutschein, Gamersfirst (Warrock, G1 Credits)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] urbandesign.mathias

Our other Shop´s

#Account 5 verkauft / selled!
#UPDAE! Komplettpacket / All Accounts Package added!
Now you can click on the e*gold Price and you will be linked to the treasure!
Jetzt kannst du auch auf den e*gold Preis klicken und du wirst auf den Treasure weitergeleitet.
04/03/2011 11:50 iS.eSp | HoLLy DeLuXe.##2
Hi habe interesse an acc nr 1..bezahlen würde ich mit Gamersfirst credits ;) add mich in skype/icq..
04/03/2011 15:23 Tayi.#3
hab interesse an account 5
kann man auch mit paysafe zahlen ?
04/03/2011 15:39 UD-Nexus#4
Ja man kann mit Paysafecard [kurz: PSC] zahlen.
04/03/2011 15:56 Scizzor'#5
hmm..
Kauft ihr auch acc's in Warrock an ?
Oder tauscht ihr WR acc (me) gegen Black ops oder so
04/03/2011 15:58 UD-Nexus#6
Ne wir kaufen keine Accounts an und tauschen auch nicht gegen Warrock Accounts.
04/03/2011 17:15 paggle#7
Rofl, wie schlecht! Mach dir wenigstens beim nächsten mal 'n neuen Skype Account ;).
Die Steam Accounts wurden "gescammed", siehe seinen alten Thread, dort unter dem Namen "Kingsol" oder sowas.. war 'n Shop wo er div. Accs zu Spottpreisen angeboten hat :).
Also, nicht flamen, wenn der Account nach ein paar Tagen deaktiviert wurde :P.
04/03/2011 17:17 daisy69#8
haha heftiger typ
04/03/2011 18:14 Consumi#9
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Rofl, wie schlecht! Mach dir wenigstens beim nächsten mal 'n neuen Skype Account ;).
Die Steam Accounts wurden "gescammed", siehe seinen alten Thread, dort unter dem Namen "Kingsol" oder sowas.. war 'n Shop wo er div. Accs zu Spottpreisen angeboten hat :).
Also, nicht flamen, wenn der Account nach ein paar Tagen deaktiviert wurde :P.
Das ist doch nicht dein ernst oder begehst Rufmord dazu hast du keine Beweise und warum spammst du in den Thread.

#Reported
04/03/2011 20:04 paggle#10
Les im anderen Thread, der is im übrigen Closed!
Warte, Skype:

[28.03.2011 15:39:01] мαтнιαѕ :▷ ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ | UD |: jo mom eben den mw2 acc abziehen :D

Mein Acc is deaktiviert:
ID: svavar99
PW: irgendwas..

guck selbst ;D.
04/03/2011 20:57 3lectr1#11
neo das stimmt , guck im seinem alten thread der vom mod geclosed wurde , selbe skype und ICQ nummer und hab'n screen wo er sagt das er die acc's stealed dadrin irgendwo .
04/03/2011 21:02 UD-Nexus#12
3lectr1, was redest du eigentlich? Ich habe kein ICQ. Lediglich Skype wo mein Skypename: urbandesign.mathias ist. Außerdem habe ich Neo der ab nun mein Partner ist mein Controlpanel einer Firma gezeigt die Steamaccounts verkauft bei der ich 40% Rabtt kriege da meine Eltern dort gute Freundschaft haben.
04/03/2011 21:07 3lectr1#13
ebn schnell editiert oder was .. das ich nich lache ;D
Ziehst hier die ganzen leute ab , und versuchst dich mit billigen sachen aus der sache zu ziehen ..
fällt ja auch nich auf das du den Acc komplett neu erstellt hast und sich deine Skype addy so ziemlich deiner alten (ud-mathias) ähnelt ...
04/03/2011 21:12 UD-Nexus#14
Komplett neu? Dann frag ich mich wo die ganzen Kontakte herkommen? Und wo hab ich editiert? Und ich zieh hier niemanden ab, denn auf der Website die bald veröffentlich wird steht es in den AGB´s das ich Accounts ersetze.

#Account 2 verkauft / selled!

Geändert von Urban-Design | Nexus (Heute um 19:06 Uhr)
04/03/2011 21:16 Consumi#15
Quote:
Originally Posted by Urban-Design | Nexus View Post
Komplett neu? Dann frag ich mich wo die ganzen Kontakte herkommen? Und wo hab ich editiert? Und ich zieh hier niemanden ab, denn auf der Website die bald veröffentlich wird steht es in den AGB´s das ich Accounts ersetze.

#Account 2 verkauft / selled!

Geändert von Urban-Design | Nexus (Heute um 19:06 Uhr)
Was Urban-Design | Nexus sagt ist alles richtig Leute und hört mal auf in den Thread zu spammen danke.