brauche Warrior hilfe

01/16/2008 19:38 Fatal3ty#1
hi ich bins wieder wollte fragen wie man eine warrior im pvp zockt und welcher der idealste build dafür ist und welche skill reihenfolge sie benutzen wäre nett wenn mir einer nen screenshot wo die skillbar drauf ist und welcher gems ich brauche und welche waffe ob der warrior mit 1 hand schild 1 hand schwert kämpft oder 2 hand im pvp

ein talent skill baum wäre nett

Hoffe ihr könnt mir helfen :D
01/16/2008 20:31 sway2#2
boah haste ma was von satzzeichen gehört?

ind er regel spielt ein krieger im pvp mit einer 2 hand waffe.

MS skillung, was auch der hauptangriff ist. dazu viel ap und crit und schon kannst du pvp spielen.

WIE du aber letztenendes WAS einsetzt, da hilft dir nur üben üben üben
01/17/2008 14:09 Fatal3ty#3
wie geht diese ms skillung?
01/17/2008 16:18 icyshiva#4
so hier, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die skillung ist recht oberflächlich, deshalb solltest du dann noch selbst variieren wie es besser zu deinem warri passt, sprich statt sword specc maces speccen oder je nach arena management zb die shouts anders speccen.

jo und pvp wärs am besten wenn du dir noch nen heiler suchst, denn dann gehn warris erst ab, allein biste meistens ein opfer, da der krieger sehr cc anfällig ist.

edith meint: oder halt noch endless rage anstatt sweeping strikes speccen, bleibt alles dir überlassen, ne genau passende skillung musste selber herausfinden.

mfg