Für den Main-Account würde sich das ganze nicht lohnen. Man hat dort seine 3 Stunden, die man verspielen kann, bevor meine keine EP/EXP mehr bekommt. Eben ein Testlauf solo gegen Soraka-Bot (^^) - mit leichter Gegenwehr von mir knappe 25min, die sie gebraucht hat. Hat mir 42EP gebracht. Mit 7 Spielen, die in den 3 Stunden so möglich wären, bekommt man gerade mal 294EP. Allerdings war es mit einem Ref-Account - somit kämen beim Main noch mal -25% abzüge drauf. Macht 221EP pro Tag (bzw. Nacht). Ohne genaue Rechnungen zu machen, behaupte ich mal, dass die Stromkosten höher wären, als die EP es wert sind ^^
Allerdings wäre das ganze ziemlich schick, um refs hochzuziehen. Man wird für's AFK nicht gemeldet und kann in Ruhe leveln (lassen). Da die Idee aber sehr naheliegend ist, muss doch schon mal jemand an sowas gedacht haben - kann sowas durchkommen? Falls ja, würde ich mich womöglich damit beschäftigen, da man EP-Boosts immer gebrauchen kann ;) (diese würden btw. mehr, als 221EP bringen ^^)