Mmm WoW!Sharp

01/16/2008 00:22 Tingle#1
Ich frag mich seit geraumer zeit... wer von euch errinert sich an WoW!Sharp, jetz als Glider bekannt. Die hatten mal einen Tool das nannte sich WoW!Radar, hat sachen auf der Mini-Map angezeigt. Wird das noch geupdated, wenn ja wo? Oder ist dieses projekt schon seit langem nicht mehr in betrieb.
01/16/2008 00:29 Iggyone#2
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
Ich frag mich seit geraumer zeit... wer von euch errinert sich an WoW!Sharp, jetz als Glider bekannt. Die hatten mal einen Tool das nannte sich WoW!Radar, hat sachen auf der Mini-Map angezeigt. Wird das noch geupdated, wenn ja wo? Oder ist dieses projekt schon seit langem nicht mehr in betrieb.
soweit ich weiss wird an dem teil garnicht mehr gearbeitet, würde es auch nicht benutzen wenn dir dein account lieb ist...
01/16/2008 00:47 Tingle#3
Schade, das Teil hats gebracht ^^ btw wollte auch mal fragen, was gibt es den im 2ten level breich hier im forum so schönes das nur besondere mitglieder es sehn könnten
01/16/2008 01:49 myS4D#4
Quote:
Schade, das Teil hats gebracht ^^ btw wollte auch mal fragen, was gibt es den im 2ten level breich hier im forum so schönes das nur besondere mitglieder es sehn könnten
Das werden die sicher nicht bekannt geben ;)
01/16/2008 17:58 CookiePooh#5
Tingle <3

Mit Goronen-Maske und Mützchen...
01/16/2008 21:59 S.A.L.O.M.O.N.#6
Quote:
anstrengen und mitglied werden ;) dann kannst es sehen
01/16/2008 22:02 IncenD-RaveN#7
WoW!Sharp war doch open source iwie oder so,ne? ^^
01/16/2008 23:18 Iggyone#8
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
WoW!Sharp war doch open source iwie oder so,ne? ^^
jo ist open source geganen soweit ich mich errinern kann wurde der source hier sogar mal gepostet.
01/17/2008 12:47 Sordi#9
Und vor allem sind WoW!Sharp und Glider 2 Paar Schuhe wie HighHeels und Hausschuhe... und haben auch nix miteinander zu tun...weder vom Entwickler noch von der Art wie sie funktionieren.
01/17/2008 15:58 Scholzi#10
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
anstrengen und mitglied werden ;) dann kannst es sehen

ich bin nun schon solange dabei und trotzdem wurds nie was :x bla bla :)