Phillips Psc60x Series Treiber

04/02/2011 11:34 .NoThx#1
hallo leute,
ich barcuhe dringend einen treiber für die Soundkarte Phillips PSC60x Series für das OS Windows XP 32 bit

leider finde ich bei google nur Kostenpflichtige seiten.
Vllt. hat wer den Treiber oder findet ne kostenlose seite!
Mfg
.NoThx
04/02/2011 11:52 Wurzelhüpfer#2
Scheint als benötige diese Soundkarte keinen Treiber. Bei der offiziellen Phillips Homepage wird der auch nicht gefunden, nur diese hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort steht zudem, dass nur Geräte angezeigt werden die einen Treiber brauchen, deine wird nicht angezeigt somit gehe ich davon aus dass du keinen Treiber brauchst.

Doch um sicher zu gehen guck im Gerätemanager ob da eventuell die Soundkarte nicht erkannt wird o.Ä.

MfG
04/02/2011 11:56 .NoThx#3
Ich werde das sofort amchen sobalt der pc wieder ein os hat :D
und die Karte braucht nen treiber. Leider. jedoch habe ich einen gfunden und werde den mal probieren
Danke für die hilfe bisher
04/02/2011 11:57 Wurzelhüpfer#4
Alles klar, ansonsten versuch mal im Gerätemanager online ein Treiber zu suchen.

MfG
04/02/2011 12:00 Chain Reaction#5
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Alles klar, ansonsten versuch mal im Gerätemanager online ein Treiber zu suchen.

MfG
Wollt ich gerade sagen.

Falls es nichts bringt, gibt es eine Seite.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die soll ganz gut sein.
Hab da auch schon mal einen Grafikkartentreiber für ne 6 Jahre alte Grafikkarte rausgekramt :)
04/02/2011 12:19 .NoThx#6
Uf...
Soundkarte können wa abhacken.
Nur jeze ist ads problem mit dem internet noch da. :(
ich ahbe ads Internet wie folgt eingerichtet
Systemsteuerung-->Netzwerkverbindung-->Neue Netzwerkverbindung einrichten-->Computer mit dem internet verbinden-->Verbinden über Breitbandverbindung, die Benutzernamen und Kennwort erfordert--->daten eingetragen--->Fertigstellen
Problem:
Fehler 769: das angegebene Ziel ist nicht erreichbar.
jedoch funktioniert das lan kabel und cih aheb es auch mit ner externen netzwerkkarte probiert.
Benutzername und paswort sind richtig.
€:alles funkt
#closerequest