Youtube lieder ...

04/02/2011 10:59 Lordcopy#1
moin com,

ich hätte da mal eine frage zu youtube...also wenn man selbst gemachte videos hochläd die man halt mit musik unterspiel, woher kann ich dann wissen ob das lied von yt gepserrt wird.
also meien frag eist ob´s da was gibt wo man die lieder überprüfen kann ?
04/02/2011 11:02 Chain Reaction#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwo kannst du überprüfen, ob deine Videos gegen das Urheberrecht verletzen.

Mfg
04/02/2011 11:06 Lordcopy#3
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwo kannst du überprüfen, ob deine Videos gegen das Urheberrecht verletzen.

Mfg
hätte ich in google was gefunden hätte ich mich net an euch gewendet^^
04/02/2011 11:09 Wurzelhüpfer#4
Quote:
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: WIR SIND NICHT DEINE ANWÄLTE UND DIE HIER ANGEGEBENEN INFORMATIONEN STELLEN KEINE RECHTSBERATUNG DAR. SIE SOLLEN LEDIGLICH DEINER INFORMATION DIENEN.
:rolleyes:
04/02/2011 11:15 BlendedMed#5
die meisten künstler stellen anwälte an die das internet nach ihren liedern absuchen und entfernen.Sobald du ein song verwendest wo du keine urheberrecht besitzt, kann auch nur 5 sec. lang sein es reicht das man den song erkennt, wird es halt in youtube entfernt.
Wenn du glück hast erkennt das youtube nicht und entfernt es nicht wie bei vielen anderen.

Aber so ein programm das dir sagt welches lied nach dem upload gespeert wird etc. gibt es nicht
da reicht schon der gesunder menschenverstand
04/02/2011 11:51 Chain Reaction#6
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
die meisten künstler stellen anwälte an die das internet nach ihren liedern absuchen und entfernen.Sobald du ein song
Ganz genau.
Und wenn du großes Pech hast, verklagen sie dich.
Aber das Risiko ist nicht so hoch, weil am Tag tausende Lieder entfernt werden.
04/02/2011 19:51 StylerN#7
alle interpreten die geld verdienen sind geschützt

aber dein video wird ja nicht gesperrt ist nur in deutschland nicht mehr verfügbar
mit nem proxy oder andere länder können deine videos trotzdem schauen