[Sammelthread] Eure Levelerfahrung /-Tipps

04/02/2011 08:03 Type 53.#1
Hallo liebe Community ,
Ich sehe öfters User in Black Ops die ziemlich schnell Erfahrungspunkte bekommen , und somit schneller Lvl up.Ich Persöhnlich Level nicht schnell , hab aber dafür ne ziemlich gute K/D ...
Ich würd mich wirklich sehr Interessieren , wie ihr Lvl´t

Welches Spielmodi spielt ihr ?

Spielt ihr mit 1-2 Waffen oder spielt ihr mit mehreren Waffen , und mit welchen Waffen spielt ihr ?

Oder gibt es bestimmte Tricks zum Lvl´n ?

Ich Persöhnlich spiele am meisten Herrschaft , und spiele nur mit der FAMAS und der GALIL

Und jetzt wird nach euren Tipps ist jetzt gefragt !

mfg Type 53.
04/02/2011 08:07 infected'#2
Herrschaft macht man viel zu wenig Punkte, normal das du langsam levelst.
Spiel Hauptquartier mit der Famas Doppelmagazin & Plünderer = Unschlagbar.
04/02/2011 08:50 iBaum#3
Hmm stimmt aber TDM is auch ganz gut mit ner ak74u mit schnellfeuer und hardliner :P
04/02/2011 09:08 ҅.Leeti™#4
Spiel S&D :D
Ich benutze auf kleinen Maps -

Ak47u - Schnellfeuer
Hardliner
Ruhige Hand
Ninja
Oder
Famas - Schaldämpfer
Hardliner
Ruhige Hand
Ninja
Ich mache so ca pro runde 9-40k exp :D
04/02/2011 09:13 *Anima*#5
S&D 12 server,

Galil+Maga erweiterung
Kugelsichere weste ;D
Ruhige Hand(sehr sinvoll bei galil /ak47)
Taktikmaske pro(best perk)

Bei taktikmaske regen die sich immer auf weil sie denken das ich geflasht bin.:D
04/02/2011 09:48 Ennea#6
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Bei taktikmaske regen die sich immer auf weil sie denken das ich geflasht bin.:D
Ist allerdings auch nicht ganz einfach das vor Level 50 auf Pro zu bekommen ;) Aber ja, bei S&D levelt man in der Regel am schnellsten, so man denn gut spielt.
04/02/2011 09:59 *Anima*#7
Ich hatte es mit lvl 20 schon auf pro;)
04/02/2011 10:05 IrgendwerAnderes#8
Ich kann nur sagen lame spielen bringt. Egal in welchem CoD Teil. Für MW2 ist es leichter zu beschreiben. G18 Akimbo + Ruhige Hand. Schlägt jede Waffe <50m unter man braucht gar keinen Skill dafür. Oder Tube als Waffenaufsatz und Tube als Zweitwaffe. Mit Plünderer bekommt man 2 Tubes und eine Granate pro Leiche zurück. Und Herrschaft bringts doch weil man die Lowbobs abknallen kann die zu den Punkten rennen und dauernd irgendwelche Aufträge abschliesst. In BO ist die Famas ziemlich OP also ne gute Wahl zum Leveln.
Mir macht Call of Duty keinen Spass wenn man irgendnen Pubserver basht, weil man die perfekten Claymorespots kennt, weiß wie die Noobs rennen und immer ne K/D von 3 oder besser hat. Ist auf Dauer langweilig.
04/02/2011 10:09 Ennea#9
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Ich hatte es mit lvl 20 schon auf pro;)
Verdammt, du musst ja die Gasgranaten werfen wie ein Irrer.
04/02/2011 10:20 *Anima*#10
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Verdammt, du musst ja die Gasgranaten werfen wie ein Irrer.
Werfen>Sterben>nach vorne rennen>werfen> und immer so weiter.
Das macht zwar aggro wenn du da 15 minuten spielst und keinen damit tot bekommst,aber irgendwann hat man es:D
04/02/2011 11:17 dunkelweiss#11
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Ist allerdings auch nicht ganz einfach das vor Level 50 auf Pro zu bekommen ;) Aber ja, bei S&D levelt man in der Regel am schnellsten, so man denn gut spielt.
Ich find das ist schon relativ einfach, da ich eigentlich in BO Nur HQ, Herschaft oder Sprengkommando spiele, geht das relativ einfach, da sich dann viele Leute meist auf einem Platz vercampen^^

Meine "perfekte / leicht overpowerd" klasse:

Ak74u Schnellfeuer
Ballistic Knife / Cz75 schnellfeuer

Kugelsichere Weste pro (immun gg napalm)
Flinkheit pro / kriegsherr pro (dann kannste noch bei 74u vllt griff draufpacken^^)
taktikmaske pro ( Immun gg flashes usw )
stun grenades, semtex / splitter und störer oder claymore

killstreaks: uav, counter uav, napalm

dann auf einen Nuketown 12-18 slot server sprengkommando

als ich noch BO gespielt habe, habe ich damit auch so normal 20k exp pro runde gemacht ohne auszeichnungen, must halt nur bissl gut spielen und auch n paar bomben legen/defusen^^
04/02/2011 11:22 Amaru1338#12
Sprengkomanndo auf Nuketown ( Hc )

Primärwaffe: M14 + Magazinerweiterung
Sekundärwaffe: CZ 75 Schnellfeuer
Semtex-Handgranate-Claymore

Perks:
Hardliner
Flinkheit Pro
Marathon

Abschusserien: Napalm-Mörser-Helikopterschütze

Ich weiss das dieser weg wohl ziemlich noobig ist aber er ist einfach nur um schnell zu leveln und ich kann auch normal gut spielen =)

Es gibt in Nuktetown eine stelle in der man im Haus stehen kann und durch den truck in der mitte feuern kann. Die schüsse gehen dann durch die wand und in den spawn vom gegner. Kaum ein Magazin mit der m14 durchgelassen hat man schon den mörser erlangt. Ich selbst wähle die m14 da das recoil kleiner ist und er eben jedesmal 3 schuss durch lässt. Ich betreibe diesen weg erst seit 2 prestige und die k/D geht immer höher. Leider ist sie momentan erst bei 1.81 aber das liegt daran das ich sonst nie Nuketown gespielt hatte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2011 14:07 Sniperlove#13
Wie Amaru schon gesagt hat

Sprengkommando Hardcore Nuketown

Benutz ak47 oder Ak74u oder Commando.

Es gibt auch eine stelle (in dem haus wo die bombe ist !)
Da ist ein Sofa da kannst dich dahinter ducken und dann
spawnen da immer an der selben stelle leute und du killst die.

Nach paar kills musst aber weggehen sonst geht einer außenrum und tötet dich!
04/02/2011 17:05 Schkai#14
Ich spiele nur HQ mit der L96, Stuns und der Python.
Ich steige sehr schnell in den Rängen auf, sogar schneller als mit Reg. Waffen.
04/02/2011 21:34 G-Ride#15
Also ich mach es so als erstes hab ich mir mehrere Klassen gemacht:M60/FAMAS/MAC11/GALIL
dann gehst du Hauptquartier brauchst aber ein Gutes Team dann kriegst du ganze Zeit 50 Punkte und mehr und wenn du mit der einen Klasse schlecht bist versuch die anderen zu nehmen bis du eine passende hast so machst du schnell Pro Spiel 3000+ Punkte