Privat Server

04/02/2011 00:12 TH4M CR4CK#1
Weis jemand ob es einen oder mehrere pServer von Wolfteam gibt?,
und wenn ja bitte einen link schreiben
04/02/2011 00:21 jack o lary#2
es gibt kein privat server für das spiel

du kanst Aeriagames oder softnic nutzen

wo bei ich aeria games nicht so empfehle wegen den cashern aber die gibts ja überall bin auch einer XD

#close
04/02/2011 00:34 kingreinhold#3
Ich glaub kaum, dass es einen P-Server gibt, weil ich hab in Youtube, Google und Top-Private-Server nach geschaut, aber es gab nirgendwo welche höchsten nur Verarschen oder welche, die wie du gafragt haben ob es einen P-Server gibt.

Wenn jemand einen P-Server machen würde wo z.B. alle Chash-Items für G geben würde, dann würde ich dort gerne spielen.
04/02/2011 00:34 [Rene]#4
Es gibt keine ;)
04/02/2011 00:36 kingreinhold#5
Und das Programm mit dem du deine Bilder machst hab ich auch.
Programm: Logo Creator
04/02/2011 01:31 TH4M CR4CK#6
Quote:
Und das Programm mit dem du deine Bilder machst hab ich auch.
Programm: Logo Creator
Ja toll und jetzt ??
04/02/2011 01:33 Mihawk'#7
mhh eig gibt es (so weit ich weiß) für fast keine shooter spiele p server evnl für gar keine^^ weiß ich halt muss ja nich sein aber für wt ne^^
04/02/2011 09:18 .Afk#8
Quote:
Originally Posted by jack o lary View Post
es gibt kein privat server für das spiel

du kanst Aeriagames oder softnic nutzen

wo bei ich aeria games nicht so empfehle wegen den cashern aber die gibts ja überall bin auch einer XD

#close
Quote:
Originally Posted by kingreinhold View Post
Ich glaub kaum, dass es einen P-Server gibt, weil ich hab in Youtube, Google und Top-Private-Server nach geschaut, aber es gab nirgendwo welche höchsten nur Verarschen oder welche, die wie du gafragt haben ob es einen P-Server gibt.

Wenn jemand einen P-Server machen würde wo z.B. alle Chash-Items für G geben würde, dann würde ich dort gerne spielen.
Quote:
Originally Posted by theradras View Post
Es gibt keine ;)
Quote:
Originally Posted by jalex1999 View Post
mhh eig gibt es (so weit ich weiß) für fast keine shooter spiele p server evnl für gar keine^^ weiß ich halt muss ja nich sein aber für wt ne^^
5 Mal die selbe Antwort?
Irgendwann is es ja auch ok ._.
04/02/2011 11:16 Who dis?#9
Fünf mal die selbe Antwort, da macht ein sechstes mal auch nichts mehr :p

Gibt keine PServer!

#closed