wer hat gesagt das der pc anfängt zu brennen? du musst dir nicht alles zurechtbilden wie du es sehen willst. hast du die " " gesehen? das war damit gemeint das CPU's langzeitschäden bekommen können, ich denke nicht das ich dir bilder von den 4 alten AMD's zeigen muss ;) und nein, leider hat nicht jedes board so ne funktion. also informier dich am besten selber erst einmal.
die informationen stammen also aus eigener erfahrung. (P.S., ich habe schon seit mehr als 10 jahren mit computer hardware zu tun und verdiene damit auch mein geld, also denk nicht das nu das was du schreibst richtig ist ;) )
Quote:
|
CMOS Batterie brauchst du auch nich rausnehmen, soweit ist er noch garnicht und falls er nicht bootet einfach Netzteil ausmachen, 10sec Startknopf drücken, Netzteil an und das ding geht wieder...
|
er hat gefragt was im schlimmsten falle passieren könne, das hat nichts damit zu tun das er schon soweit ist oder nicht.
wenns mal zu hoch getaktet ist und der pc nicht mehr angeht, ist es mit netzteil ausmachen nicht getan.
lies lieber nochmal genau nach was ich geschrieben habe und denk dir nicht irgendwelchen müll zusammen.