Shami guide

04/01/2011 15:14 DarkTekin#1
brauche einen guide für einen guide .. will einen shamanen als main machen auf

neuem server ^^ danke im vorraus :p wäre sehr nett von euch wenn ihr mir

helfen würdet
04/01/2011 15:20 CrystalPrime#2
Hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2011 23:09 YoriNeko#3
Uniiquee's Guides sind Bullshit.

Shami is eigentlich relativ Simpel,
Wenn du ne PvP-Maschine willst, nimmst Heal,
als PvM nimmst Drache.
Sicher werden hier viele wiedersprüche haben, weil man auch nen Drachen als PvP und Heal als PvM skillen kann, jedoch is das für n Anfänger am Simpelsten.

Du brauchst bei beiden 'ne Menge INT, für den Skilldmg und Buff-Effekte. Wenn du den Perfekten ausgleich zwischen VIT und INT findest (Ich skill immer 30 mehr INT als VIT), hast du schonmal die skillung.

Bei den Fertigkeiten:
Ich hab bei meinem Healer Blitz Heraufbeschwören als erstes geskillt, wegen der %-Stunchance, als 2. Kurieren, der war PvP so Ultra, hat jeden Krieger gedownt. Beim Drachenshami hab ich als erstes Gebrüll, dann Schießen. Du hast auf M jeweils 17% Anzündel-Chance (Ändert sich je nach INT-Skillung), was PvP ne menge ausmacht.

Für PvM:
Machst natürlich erst die Buffs hoch.
Als Anfänger nimmst am besten 1 Punkt auf Gebrüll, 1 Punkt schießen, rest auf KRIT, und wenn HDD auf M is Segen. Sobald du n Kampfgaul hast kannst vom DMG her durch den Krit mit Körperkriegern MIthalten.
04/02/2011 06:05 Sozialphobie!#4
Quote:
Originally Posted by YoriNeko View Post
Uniiquee's Guides sind Bullshit.

Shami is eigentlich relativ Simpel,
Wenn du ne PvP-Maschine willst, nimmst Heal,
als PvM nimmst Drache.
Sicher werden hier viele wiedersprüche haben, weil man auch nen Drachen als PvP und Heal als PvM skillen kann, jedoch is das für n Anfänger am Simpelsten.

Du brauchst bei beiden 'ne Menge INT, für den Skilldmg und Buff-Effekte. Wenn du den Perfekten ausgleich zwischen VIT und INT findest (Ich skill immer 30 mehr INT als VIT), hast du schonmal die skillung.

Bei den Fertigkeiten:
Ich hab bei meinem Healer Blitz Heraufbeschwören als erstes geskillt, wegen der %-Stunchance, als 2. Kurieren, der war PvP so Ultra, hat jeden Krieger gedownt. Beim Drachenshami hab ich als erstes Gebrüll, dann Schießen. Du hast auf M jeweils 17% Anzündel-Chance (Ändert sich je nach INT-Skillung), was PvP ne menge ausmacht.

Für PvM:
Machst natürlich erst die Buffs hoch.
Als Anfänger nimmst am besten 1 Punkt auf Gebrüll, 1 Punkt schießen, rest auf KRIT, und wenn HDD auf M is Segen. Sobald du n Kampfgaul hast kannst vom DMG her durch den Krit mit Körperkriegern MIthalten.
Alles wird gut ;*

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]