Ich hoste eure Dateien!

04/01/2011 00:38 maxi1990#1
Wer relatic trafficintensive, trotzdem jedoch legale Dateien zu hosten hat, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich hoste die dann kostenlos und zuverlässig.

Grund dafür ist sind Tests an der Anbindung unseres Root Servers.

PM bei Interesse =)

Guten Abend.
04/01/2011 14:28 _revo#2
Datenschutz wird bei dir natürlich groß geschrieben! :rolleyes:
04/01/2011 16:44 BlendedMed#3
und wie sollen wir unsere "urlaubfotos" dir geben? hochladen und link senden? xD
04/01/2011 16:48 Chicken17#4
kann ich bei dir aufm server auch meine passwörter speichern? in nem textdokument? Würde noch meine kontonummern dazuschreiben wenn's geht....
04/01/2011 16:48 ηøℓι#5
Etwas unlogisch der Service, findest du nicht auch?
04/01/2011 17:33 maxi1990#6
Kennt jemand von euch die vmaps von damals zu den WoW Emulatoren? Die waren halt ewig groß und verbrauchten viel Traffic.
An solche Daten dachte ich nämlich.
Datenschutz sollte kein Thema sein, wenn keine persönlichen Files gehostet werden.
Wenn ihr das nicht braucht, dann lasst es ;)
04/01/2011 17:42 S7ZY#7
Quote:
Originally Posted by maxi1990 View Post
Kennt jemand von euch die vmaps von damals zu den WoW Emulatoren? Die waren halt ewig groß und verbrauchten viel Traffic.
Datenschutz sollte kein Thema sein, wenn keine persönlichen Files gehostet werden.
tooooll...
und wie willst du auf meine sachen auf MEINEM PC connecten?

wie gesagt sinnlos bleibt sinnlos
04/01/2011 17:50 play12#8
Sinnloser gehts eig kaum....
04/01/2011 18:25 Inѕane#9
mom... ich schicke dir kurz meine ganzen persönlichen daten und privaten bilder.
04/01/2011 18:30 maxi1990#10
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
tooooll...
und wie willst du auf meine sachen auf MEINEM PC connecten?

wie gesagt sinnlos bleibt sinnlos
Quote:
Originally Posted by play12 View Post
Sinnloser gehts eig kaum....
Was zum Teufel redet ihr da?
Ich glaube ich habts wirklich nicht verstanden. Bitte haltet euch aus dem Thread raus.

Quote:
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
mom... ich schicke dir kurz meine ganzen persönlichen daten und privaten bilder.
Denk bitte nochmal über deinen Post nach.
04/01/2011 18:52 Mister Joy#11
Wenn du dies nur für Testzwecke machen willst ergibt das doch wirklich keinen Sinn? Lad doch selbst irgendne Datei drauf so schwer wirds ja nun nicht sein.
04/01/2011 19:13 maxi1990#12
Der erste konstruktive Beitrag, danke.
Daran hatte ich auch schon gedacht; es ging mir aber auch darum, dass ich Webmaster oder anderen Leuten damit eventuell helfen könnte.
Wenn sich niemand meldet schreib ich mir ein Script, dass irgendeine große Datei ohne mein Zutun einfach sehr oft herunterlädt.
04/01/2011 20:29 Gentleman Jack#13
Ich würde gerne meinen ordner mit unverschlüsselten hoch geheimen geschäftsdaten und server kennwörtern bei dir uploaden, da du sehr seriös scheinst und die daten natürlich nicht selbst lesen würdest oder an dritte weiterleiten würdest.

lg
Jack
04/01/2011 23:11 PoL1c3#14
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr sage ich nicht dazu, Gentleman.

@ TE: Finde es gut dass du es anbietest aber die sind ja nicht dann ewig oben oder wenns zu Testzwecken ist?
04/01/2011 23:12 Mister Joy#15
Quote:
Originally Posted by PoL1c3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr sage ich nicht dazu, Gentleman.

@ TE: Finde es gut dass du es anbietest aber die sind ja nicht dann ewig oben oder wenns zu Testzwecken ist?
Schau dir das Schild nochmal an, vill verstehst du dann die Posts von den ganzen. Besonders bei dieser Übertreibung sollte man die Ironie doch leicht sehen.