Kicks, Laggs trotz top Root?

03/31/2011 21:57 Zorro'#1
[Server] Kicks & Laggs !

Hi com,

Ich hab mir nen root in Holland gekauft ( worldstream )
und der hatte laggs kicks und komplett root down bei file system check oder so dann bin ich umgezogen und hab mir nen verdammt guten in estland geholt
( 8gb ram intel xeon) und der läuft eig ganz gut nur das problem ist das man jede 30 min kick bekommt und wenn man in der zeit was gekauft/handelt hat verschwindet es ( auch Yang )

weis einer was man daggegen machen kann
hab schon alles mögliche probiert z.b. connections höher gestellt ( mysql)

und das passiert häufiger in map 1 (syserr bei 200 + spieler on knapp 4 mb or so max ) und da steht nichts schlimmes

vllt muss man ja was in freebsd einstellen damit der größere verbindungen durchlässt wegen leveln und so.
hoffe mir kann jemand helfen ;D

mfg , Dourflamingo
03/31/2011 22:02 heshii'#2
Jop , und ich glaub nicht das es an sf liegt vllt ein ddos angriff ??
03/31/2011 22:09 .ZiPPO#3
habt ihr pae mod installieren?
03/31/2011 22:30 [PixeL]#4
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm.
sagt der richtige...

Was für eine anbindung hast du?
04/01/2011 00:07 .Yacki#5
Quote:
Das Problem heißt IgorGlock und terrorisiert die Metin2 Sektion mit Müll obwohl sein Server das perfekte Beispiel von Scheiße ist.

Quote:
Originally Posted by thesone007 View Post
respekt xD konnte net besserser antworten xD
^^
Und soetwas bekommt noch Respekt. Na toll.

-

Es kann an deinem Anbieter liegen. Oder aber auch daran, dass dein Root der Spielerkapazität doch nicht stand hält.

Aber wenn du uns nähere Informationen geben würdest, wäre das besser.
04/01/2011 00:11 .Yacki#6
Quote:
Originally Posted by .Shousa. View Post
Vllt Holzpc?
:awesome:

Ich habe mal sowas gebaut, stell sowas niemals wieder in Frage ;O

Aber ich denke eher es liegt an den Angriffen bzw. Hatern.
04/01/2011 06:34 Zander##7
Finde Holland (WS,Leaseweb)um einiges besser als Estland(Routing etc.)
Meiner Meinung nach ist Estland mega-crap
Mfg
Zander
04/01/2011 07:06 .RyaN'#8
wenn es lagg's sind, wieso kommt niemand auf die idee, das der server vielleicht
zu wenig Ram hat?? Also ich weiß nicht genau, aber mir liegt es nahe^^
(ich meine jetzt den root!)
04/01/2011 13:37 .SoNiiC.#9
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Das Problem heißt IgorGlock und terrorisiert die Metin2 Sektion mit Müll obwohl sein Server das perfekte Beispiel von Scheiße ist.
und deswegen sind immer über 800 leute täglich on :)
04/01/2011 14:01 DeathleyDragon#10
Versuch mal mit Cmd zu schauen, wie es so mit der Ping-Anfrage aussieht.
Vielleicht gibts ja mit dem Routing nach DE Probleme?

Igor hat eben ne gute Marktstrategie. = win ;D

grüße
.Exilium
04/01/2011 14:11 Zorro'#11
Quote:
Super Hilfe bist du mir danke :facepalm:

diese posthunter die denken sie sein erwachsen wenn sie sinnlose scheiße posten..

Trotzdem vielen Dank an die, die mir vermutliche Probleme genannt haben. Ich heng mich ran und werd dem genauer auf dem Grund gehen mal hoffen das es dan besser wird~
04/01/2011 15:04 heshii'#12
Der root hat 8 gb ram und support hat gesagt das es nicht an der anbindung liegt,
es werden aber auch max 2 gb ram verbraucht nicht mehr...

PS. ich versteh die hater einfach nicht , wenn die den server nicht geil finden sollen die sich doch einfach einen neuen suchen und nicht gleich nen server attackieren...-.-
04/01/2011 15:56 IgorGlock#13
Aha, aha. Wie gesagt. Dein angeblicher "Delicated Server" (sogenannte "root") hat nichts mit deinen Problem zutun. Da du 0 Plan hast was dein "Delicated Server" anstellt, bist du das Problem.

Fazit: Das Problem sitzt vor dem Bildschirm.
Lösungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <= RTFM.
Tipps: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <=
04/01/2011 16:00 wollf20#14
so mall der server der leuft und mein vater der wiel mir nur ein bar sachen bei pringen sonst habe ich selber gemacht alles er kan es auch bezrugen wen ir neidisch seit das ir füher fragen mustet und ich nicht da frage ich mich was ir für leute seit
04/01/2011 19:49 heshii'#15
Quote:
Aha, aha. Wie gesagt. Dein angeblicher "Delicated Server" (sogenannte "root") hat nichts mit deinen Problem zutun. Da du 0 Plan hast was dein "Delicated Server" anstellt, bist du das Problem.

Fazit: Das Problem sitzt vor dem Bildschirm.
Lösungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <= RTFM.
Tipps: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <=
danke für deine hilfe , respektiere dich weil du sehr viel erfahrung hast aber wieso machst du sowas ?