Dragon Age 2. Fragen.

03/31/2011 20:17 rakhart#1
Hey!
Ich habe mir die Demo zu Dragon Age 2 besorgt und das hat mir echt gut gefallen, allerdings sieht man nicht wirklich viel vom Spiel also suchte ich im Internet nach Kritiken.
Alles lief nur darauf hinaus dass DA1 und DA2 vergleicht wurden.
Da ich den ersten Teil nicht gespielt habe kann ich mir also kein Bild machen.
Die Meinungen sind wirklich sehr verschieden darum wollte ich einfach mal hier fragen:
Wie ist DA2 für euch?
Wie lange hält der Spielspaß?
Ist das Spiel so gut dass man es sogar mit allen 3 Klassen durchspielt oder ist es wie WoW dass man immer besser werden kann?

Fragen über Fragen und ich habe euch noch eine Menge an Fragen erspart :P

Ich würde mich sehr über Antworten freuen oh und falls jemand fragen sollte wieso ich nicht im Offiziellen Forum nachlese.....Epvpers vertraue ich einfach mehr :)
03/31/2011 20:19 Chatoholics#2
wie gameone eins sagte:
DragonAge light
30% weniger taktik
50% mehr gamefun
03/31/2011 20:27 xXMinatoXx#3
Dragon Age 2 ist schon gut und ich würde es dir auch empfehlen.
Das einzige was mir nicht so gefiel war : Das Spiel heißt Dragon Age es kamen aber nur 2 Drachen vor, von denen man nur gegen einen kämpfen konnte.
03/31/2011 20:27 rakhart#4
Das ist aber auch das Problem...ich kenne Dragonage 1 nicht darum sagt mir sowas leider nichts =(
@Chatoholics
03/31/2011 20:44 SormCDV#5
dragonage 2 ist jedenfalls für einsteiger attraktiver.
dragonage 1 war da noch eine gefummelei, da musste man schon ne weile investieren, überhaupt mit den system zurechtzukommen.
03/31/2011 21:08 *Anima*#6
Ist das game gut?
Sonst hol es mir (geheim wie):p:D*scherz*
Würde es mir vlt holen & weis auch nicht so wie es ist
03/31/2011 21:08 Bohnendip#7
Gibt es ne Demo für DA1? Wenn ja, spiel doch mal die. Erscheint mir am logischsten um dein Problem zu lösen. Und wenn es keine Demo gibt, DA kostet bei Amazon z.Z knapp 11€. Sogar uncut.

Und 55€ im Ea-Store. :facepalm:
04/01/2011 22:28 rakhart#8
Also habs jetzt mal angezockt und muss sagen es macht echt spaß!
Also nur zu empfehlen (der Anfang) von meiner Seite aus