Minecraft Blackscreen!

03/31/2011 16:52 .PranKeD.#1
Hallo
Ich bin neu in der Sektion also ich weis ned ob ich dann hier richtig bin so nun zu meinen Problem .
Also ich habe Minecraft gekauft so.
Egal ob ich im Singleplayer oder Multiplayer spiele bekomme ich nach 2-5 min Blackscreen die Musik läuft weiter dann muss ich es beenden dann neustarten und dann geht es wieder los.
Habe keine Mods/Texturpacks drin oder was anders.
Habe die neuste Javaversion für 32bit habe Vista als Betriebssystem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal
03/31/2011 18:14 xAeroZ#2
versuch mal, den ".minecraft" ordner zu löschen!

Also: Du drückst auf den start buttom und gibst in die suche "appdata" ein (ohne "). Jetzt gehst du in den ordner, dann in den ordner "Roaming", und dort müsste der Ordner ".minecraft" sein. Den löscht du einfach und startest danach wie immer Minecraft (also entweder in Browser oder über Launcher) und dann müsste es funktionieren.

(Falls du schon eine World gespeichert hast, dann gehst du, bevor du ihn löscht, in den ordner ".minecraft" und kopierst dir den ordner "saves" auf den Desktop und dann löscht du erst den ".minecraft" ordner. wenn du minecraft später wieder runtergeladen hast, einfach den ordner "saves" genau wiede dort hin kopieren)

MfG Skaiper
03/31/2011 18:29 |Sandfrau|#3
Gamebooster könnte dir auch behilflich sein..
google.de-->Gamebooster

Desweiteren kann es entlastend sein wenn du keinen fullscreen machst sondern es klein lässt.

Grafikkarte Updaten
Grafikkarte Testen ob sie zu heiß wird
Ram kaufen (wie viel hast du?)
03/31/2011 18:47 .PranKeD.#4
habe gamebooster auch so schon
an der Grafikkarte kann es ned liegen und 4 gb ram
03/31/2011 18:49 KinGDexo33♥#5
geh ma in die Spiel Options dann Video Settings Grapics: Normal einstellen oder solange F drücken bis nur wenig Nebel kommt aber nicht ganz weg ! so hats bei mir geklappt ;)