Narwashi

03/31/2011 15:34 maceone01#1
Hallo,
Ich höre immer Narwashi und weiß nicht was das ist..
Also hier meine Fragen:

Was ist Narwashi?
Wo ist das?
Wie mache ich das?
Woher bekomme ich das?

Bitte genau Erklären.
Thx 4 Good Answer's
03/31/2011 19:29 -ηikk3ℓ-#2
Quote:
Originally Posted by maceone01 View Post
Was ist Narwashi?
'Narwashi' ist eine Art 'Doku'.
Allerdings hat dort jeder Spieler seine eigene Map mit den Monstern.
Du kannst also so lange du willst Monster töten und dafür EP, Gold sowie seltene Items bekommen.

Quote:
Wo ist das?
Hinein laufen kannst du nicht.
Du brauchst ein spezielles Item/Dokument dafür.

Quote:
Wie mache ich das?
Wenn du ein Narwashi-Dokument besitzt, kannst du dich bei einem der 2 Kaosklone in den jeweiligen Hauptstädten hinein teleportieren.

Quote:
Woher bekomme ich das?
Du kannst es aus 'Träne der Göttin' bekommen.
Wenn du dabei kein Glück hast, kannst du es auch kaufen.
04/01/2011 17:56 eliass123#3
Hauptsächlich droppt man dieses Item (Schwach) ab Dragonroad und (Stark) ab Mosalien-Hochland. Es gibt mehrere Instanzen, die der Narwashi ähnlich sind, wie zum Beispiel die zweite Schlacht oder die Kriegeserklärung an das Arahur Bollwerk.
Je nachdem, auf welchem Level du dich befindest, gibt es bestimmte Dokumente, die für dich geeignet sind.
-Zweite Schlacht: ~Level 40
-Bollwerk (Schwach) ~Level 50
-Bollwerk (Stark) ~Level 60
-Narwashi (Schwach) ~ Level 70
-Narwashi (Stark) ~Level 80
Dabei kommt es eben so auf das Equip an. Empfehlenswert ist es, dort nicht alleine hinzugehen, da die Monster dort ziemlich stark sind und dich auch stunnen können.
In diesen Gebieten gibt es Items, die recht viel wert sind. Zum einem droppst du dort gute Ringe, Halsketten und Ohrringe, zum anderem aber auch Magische Kristalle, Zauberkraut, Schriftstücke des Altertums und dann noch so eine Tafel des Altertums (Namen vergessen). Diese kannst du in deinem Shop für ziemlich viel Geld verkafuen.
Der Preis verändert sich öfters mal, aber momentan ist es aufgrund von Hacklosigkeit so:
-Kristalle ~20s
-Schriftstücke ~30s
-Tafeln ~30s
-Zauberkraut ~40s
Wie gesagt, die Preise verändern sich immer und es ist nicht so genau zu sagen, wie viel sie wert sind. Am besten, du verkaufst sie für ca. 5s weniger als andere.
04/03/2011 13:18 ProtoCss#4
Guck mal bei Opto ,dort kannst du auch immer die narwashi (schwach) ( stark) finden für 1g oder so.
dann muss du In Markurt zu so nem teleporter und dann kannste dich hin teleportien.
narwashi sind lvl 79er und 80er mobs.
05/13/2011 00:45 MrSersman2#5
kann man da auf eg die dokumente auch so kaufen?