HI ich habe mir eben was gedownloadet und da kam eine meldung das ein virus drinne ist der heißt : WORM/Rebhip.A.1389 ist der schlimm ?
Lies es doch einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach ^^ Wie ich schon gepostet habe ..Quote:
ich bin nicht der beste in googlen und verstehe alles kannst du es machen wenn du so nett bist ?
Jo Key logger!Quote:
Worm:Win32/Rebhip.A is a worm that spreads via removable drives and attempts to steal sensitive information from an affected computer.
Ehm ich brauche hilfe nicht nochmehr runtermacher rei ausserdem habe ich die exe oder das programm allgemein nicht ausgeführt also habe ich auch kein keylogger (: nur wenn ich es starte habe ich aber nicht und habe es gelöscht wollt nur mal wissenQuote:
tja das ist dann dein pech wenn man ein sich ein keylogger einfängt xDD da kann man nur pc formatieren ;)
Edit: 600. Post
Ist doch egal, die Mods/Admins sehen sowieso nur die Reports und keine Closerequests :b Naja, closerequest ist sowieso schon abgeschickt worden und das darf man nur 1x pro Thread .Quote:
Schick eine closerequest ab, da du selber nicht closen kannst
einfach auf das Warndreieck drücken