Quote:
Originally Posted by d3pri
da werden nur antworten like " mach mal xxx guide" weil sie einfach zu faul zum suchen sind;o
ansonnsten guck dich mal auf leaguecraft oder anderen seiten durch, wenn es 500gute guides gibt guckt sich sowieso kein schwein deine an fände guides zu eher nicht so bekannten/schweren champs besser, so wird sie sicher mal jemand testen und evntl für sich gewinnen
edit; eine l2p guide fände ich auch nicht schlecht
|
Naja alle so denken würden, würd keiner mehr i-was posten.
Ich hab ja bei meinen aniva skin gesehen den ich gesubmittet habe, hätte gedacht das ihn n paar leute sehn und git ist weils halt schon zich skins gibt, und er ist jez einer der top 3 skins geworden.
Wenn dein guide gut ist wird er auch beachtung findeny egal ob hier leaguecraft oder mobafire.
Wenn du nen guide für epvp machen willst, würde ich sagen mach nen guide für spieleinsteiger weil es sowas nochnicht gibt hier...
e.g:
die verschiedenen klassen kurz vorstellen ala range dps male dps caster tank assasine
grundlegende sachen ala Türme sind böse und machen mies dmg wende dranstehst etc.
so zeugs halt hilft wem der mim spiel anfängt mehr wie joar kauf dies das skillcombo baaaaaaaams :D