Guild Wars Account

03/30/2011 18:55 Matthias1993#1
Hallo zusammen,

da ich kaum noch Zeit zum zocken habe und mit dem Gedanken spiele meinen Account zu verkaufen, wollte ich mich hier ersteinmal erkundigen was ich ca. für den guten verlangen kann.

Der Account besteht aus folgendem:

1. Mönchin

Rüstungen: Obsidian-Rüstung ; Kurzick-Rüstung ; Elite-Fließende-Rüstung

Waffen: Qual-Stab ( GdG ) ; Qual-Fokus ( Pein ) ; Qual-Schild ( Stärke ) ; Voltaischer-Speer ( q12 ) , Vampir-Drachenschwert

Minipet: Kuunavang

Maximal-Titel: Legendäre Ergründerin (10) ; Nicht zu schäbig (10) ; Vernichterin von Allem (10) ; Legänderer Speermarschall (10) ; Legendäre Lichtbringerin (8) ; Wächterin von Cantha (1) ; Elonische Bezwingerin (1) ; Tyria-Elite-Fertigkeiten-Jägerin (1) ; Beschützerin von Elona (1) ; Beschützerin von Cantha (1) ; Beschützerin von Tyria (1)

Der Char ist knappe 65 Monate alt und hat sämtliche Kampagnen durch-, sowie alle Außenposten freigespielt.

2. Waldläuferin

Rüstung: Elite-Lindwurm-Rüstung ( schwarz )

Waffen: Silberflügel-Recuvrebogen ( q12 ) ; Langbogen ( q8 ) ; Kurzbogen ( q8 )

Der Char ist knappe 65 Monate alt und hat sämtliche Kampagnen durch-, sowie alle Außenposten freigespielt.

3. Elementarmagierin

Rüstung: Obsidian-Rüstung

Waffen: Himmelskompass ( q9 , Energiespeicherung ) ; Runenklinge ( q9 ) ; Eichenholz-Aegis ( q9 , Taktik )

Der Char ist knappe 58 Monate alt und hat sämtliche Kampagnen durchgespielt.

4. Nekromantin

Rüstungen: Elite-Cantha-Rüstung ; Elite-Kabalen-Rüstung

Waffen: Froschzepter ( q12 , Seelensammlung ) ; Klagender-Stab ( q9 , Todesmagie )

Der Char ist knappe 57 Monate alt und hat Factions & Prophecis durchgespielt.

5. Derwisch

Rüstung: Altehrwürdige

Waffe: Dhuums-Seelensammlung

Der Char ist knappe 53 Monate alt und hat Nightfall & Eye of the North durchgespielt.

6. Kriegerin

Rüstung: Elite-Charr-Fell-Rüstung

Waffen: Drachen-Aegis ( q9 , Taktik ) ; Wyvern-Klinge ( q9 )

Der Charr ist knappe 55 Monate alt und hat Factions & Prophecis durchgespielt.

7. Messmerin

Rüstung: Elite- Zauberkundige ( Weiß )

Waffen: Froschzepter ( q12 , Beherrschungsmagie ) ; Himmelskompass ( q12 , Beherrschungsmagie )

Der Char ist knappe 2 Monate alt und hat Nightfall & Eye of the North durchgespielt.

8. Assassine

Rüstung: Kaiser

Waffen: Ewige-Klinge ( q9 ) ; Voltaischer-Speer ( q9 ) ; Voltaischer-Speer ( q12 ) ; Sturmdolche ( q9 ) ; Obsidian-Klinge ( q12 ) ; Knochendrachen-Stab ( q9 , Gunst der Götter ) ; Qual-Schild ( Taktik ) ; Ewigkeits-Schild ( q9 , Taktik ) ; Dhuums-Seelensammlung

Der Char ist knappe 4 Monate alt und hat Eye of the North durchgespielt.

Sämtliche Chars sind UW / Riss ready! Die Mönchin , Messmerin und Elementarmagieren sind ebenfalls startklar um ihr Unwesen im Tor der Pein zu treiben. Die Assassine kann sämtliche Sc's und Terras spielen!

Zum Schluss noch ein paar Accounttitel und besondere Gegenstände:

- Bezwingende Heldin ( AdH r7 ; 1.779 fame )
- Hüterin der Kurzick ( r6 )
- Weisheitsverschlingerin ( r4 )
- Erfahrene Schatzjägerin ( r4 )
- Nicht begünstigt ( Pechtitel r3 )
- Glückspilz ( Glückstitel r2 )

Farben : Schwarz ( 5x ) ; Weiß ( 3x )

Elite-Folianten: 2x Elementarmagier ; 1x Mönch ; 1x Nekromant ; 6x Assassine ; 1x Krieger ; 1x Waldläufer

Edelsteine: 15 Margoniter ; 12 Stygier ; 14 Titan ; 9 Qual

Materialien: 10 Bernsteine , 3 Rubine ; 6 Saphire ; 33 Diamanten ; 29 Onyxe

Desweiter befinden sich ~ 200p auf der Truhe

Der Account ist weder NC gebunden noch jemals negativ aufgefallen. Zudem befindet er sich derzeit in einer sehr guten SC-Gilde.

So,d as wärs dann im großen und ganzen. Würde mich über ein paar Wertschätzungen ( bitte nur in Euros^^ ) freuen =)

Lg
03/30/2011 22:12 Jiloc#2
how many HoM points? do you have Cd Keys?
03/30/2011 22:55 Matthias1993#3
27/50, buw you can show more minis, titles and heroes , so i think i get ~ 30 - 32

and yeah, i have the keys^^
03/30/2011 23:28 XxEddyedxX#4
Ich glaube der wäre ca. 100-200€ Wert !
03/31/2011 01:08 *-*Techno*-*#5
Ja 100-200 € werden wohl drin sein.
Lass dich nicht von irgendwelchen Leute abziehn.

Also auf kein fall unter 150 € verkaufen !

MfG Techno
03/31/2011 15:04 cue990#6
lol was für ein totes spiel xD für 150 200 xD guck ma egs xD da bekommst r12+ accs für 200 lol :D
03/31/2011 15:33 Gint0nic#7
Kommt ja nicht nur auf den Fame an.