[Mod]Frage zu Charakter

03/30/2011 18:30 lnfektion#1
Hallo,
ich sehe in letzer Zeit, auch wenn ich kein Warrock mehr spiele,
dass es wieder viele Mods gibt z.B. M4a1 Gold oder Charakter, die angepasst worden,
jetzt meine Frage,weil ein Freund von mir zockt und es mich selbst interessieren würde,
könnte man die Charakter so wie im Video anpassen?

(Sind die Anzüge aus Korea)

Danke schonmal :D

PS: Wenn das gehen würde wäre das ja echt schon hammer :D
03/30/2011 18:35 .Plinfa™#2
Nein das würde nicht gehen , zumindest nicht genau so ,Weil man nicht 3D bearbeiten kann!
03/30/2011 18:36 persian96#3
Im moment geht das leider nicht...
Das sieht alles ganz nett aus ich bin mir sicher es kommt bald raus....
03/30/2011 18:42 theitfan1337#4
Theoretisch geht es. Aber anscheined gibt es keine Software, die mit den mesh Formaten klar kommt.
03/30/2011 18:49 lnfektion#5
Achso okay danke, wäre aber echt krank wenn sowas raus kommt :D
03/30/2011 18:54 persian96#6
ja denk ich auch
03/30/2011 21:28 sin0ne#7
Naja warte einfach ab irgendwann sind wir auch mal so weit wie WR Korea..
aber da wird warscheinlich keiner mehr von uns leben ..
03/30/2011 21:45 rudikiller#8
Zitat:
Dieses Spiel funktioniert ähnlich wie Counterstrike, nur dass sich hier ein Land voller kriegssüchtiger Leute mit Hilfe eines unfairen Guerillakrieges aus einer schier übermächtigen Diktatur befreien will. Hierzu werden im Sekundentakt neue, mit Unterschiedlichen Waffen ausgerüstete Kämpfer geboren. Auch Fahrzeuge werden durch Geisterhand von einem Kriegsgott namens G1-Admin-Neo gezeugt. Er kann im Übrigen auch in Windeseile alle Maps von den Leichen und Wracks befreien, damit eine weitere sinnlos Schlacht staffinden kann. Im Gegensatz zu Counterstrike enthält dieses Spiel auch eine große Anahl von Superhelden, die die Fähigkeiten haben, zu fliegen oder unendlich viel Munition mit sich zu tragen. Die WarRock-Spielergemeinde ist allerdings zu dumm, diesen Helden Namen zu geben und nennt sie schlicht Hacker. Dies ist allerdings auf keinen Fall mit dem Wort für das Verändern von Dateien gleichzusetzen. Die War-Rock-Gemeinde hat einfach keine Fantasie und einen zu niedrigen IQ, um sich ein neues Wort auszudenken oder einfach Helden zu sagen.Dazu kommt das manche Spieler das Wort Chatkill verwenden, dies beudeutet man hat einen anderen Spieler beim schreiben eines Kommentares getroffen und ihn elemeniert. Natürlich ist es logisch den schreibenden Spieler vor zuwarnen mit Worten wie Achtung, ich kill dich nun. Das Gleiche gilt auch für das sogenannte Backreapen.
Warrock hat eine sehr breite auswahl an Waffen, von denen man ca 70% nur mit echtem Geld erwerben kann.

Alles klar im Hirn?
Du hast selber mal gezockt
Also rede es nicht schlecht :D
Selten sowas sinnloses gelesen
03/30/2011 21:51 δisco...#9
des sieht aber i-wie kacke aus, des erinnert garnicht mehr an soldaten....sondern eher an a-team und rambo O.o
03/30/2011 21:52 lnfektion#10
Ja ich habe es mal gezockt und finde es stimmt,
sogut wie keine Waffenauswahl,
haufen cheater,
teure preise alles was 399 gekostet hat kostet jetzt 599 alles was ca. 130 kostete
399 usw.

und außerdem gehört das hier nicht rein und das ist meine Persönliche Meinung,
wenn du sie nicht akzeptieren kannst, pech

und das soll sinnlos sein? Ich finde dein Beitrag hier in einem unpassendem Thema,
ist total sinnlos :facepalm: