also wenn ich lol starte komm nach 55% eine fehlermeldung :"Im Startprogramm ist ein fehler aufgetreten bitte starten sie die anwendung neu
03/30/2011 17:55%G4ME%#2
Suchfunktion nutzen.
03/30/2011 18:08~Blacky~#3
was für eine suchfunktion?
03/30/2011 18:20L9LH4XXX#4
passiert wenn du skins verändert hast oder empfohlene items mit yaric geändert hast...einfach die backup datein in ordner machen dann gehts...haste kein backup gemacht musste neu installieren...
hatte ich auch. dann ist mein pc abgestürtzt, dann kam die meldung. hab dann lol log analyzer geguckt, und da stand das was mit heropakclient nicht stimmt. dann hab ich von meinem bruder, die datei kopiert und dann bei mir ersetzt, geht
bei dir könnte es auch an der heropak liegen, da es bei 55% ist. aber downloade dir den lol log analyzer.
03/31/2011 08:59bloodang3l#7
Heropacket wird ja dadurch beeiflusst wenn du empfohlene iteams änderst bzw skinns oder sonst was wenn du jetzt zb den log analyzer drüber laufen lässt wird er dir empfehlen dein heropacket neu zu laden der dürfte aber um die 800mb haben wenn ich mich nicht irre
Evtel kannst du deine einstellungen rückgängig machen oder ein backup von denn datein drauf spielen
Ich geh mal davon aus das du kein backup hast das heist neu runterladen oder was besser ist die empfohlenen iteams wieder zurück änder ich schau mal daheim ob ich das hero ding öffnen kann vielleicht liegt ja ne kleine datei drinne die ich hochladen kann wo die ganzen einstellumgen von den empfohlenen iteams drinn sind
Lass aber mal auf jeden fall den loganalyzer drüberlaufen
03/31/2011 10:15Gmrepublic#8
Na riot failt mit den updates schon seid der beta... Gibt mehrere lösungen brauch mal die sufu wie oben schon gesagt :P