Hey Community,
ich hab mal wieder meinen SKILLERHACK up2date gemacht, weil mein C++ wieder geht ;D
Der Hack ist für die Skiller unter euch(wie mich) die nicht so auf SuperJump usw. stehen, sondern noch Skiller bleiben wollen.
Funktionen:
•5Slot
•ExtraAmmo Sniper+Assault
•*NEW&HOT* GMWarning -> Crash BETA
Also bei mir (Windows 7 32Bit/ x64) funktioniert der Hack einwandfrei, aber ich rate ihn bei Windows 7 / Vista als Administrator zu öffnen. (muss ich komischerweise nicht :awesome:)
Ausserdem kann es sein, dass man Visual C++ 2008 Express Edition installiert haben muss.
Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Screen ist noch von meinem 5-8Slot Only Hack(uralt), ist aber eig. egal, kann versprechen, dass der Rest(der nicht auf dem Screen zu sehen ist) auch geht.
Download:
Werd es jetzt nicht mehr bei MultiUpload hochladen, sondern nur noch im Anhang, ist für alle besser ;D
VirusTotal:
Die meisten Funde sind wegen dem Injector...
Naja ich hab kein Virus draufgepackt.
Viel Spass und THANKS nicht vergessen ...
Credits:
•.xD1997™(Tut um NoMenu Hacks zu coden)
•kA -> Addys :D
MfG, BlackEagle.™ :awesome:
P.S. Ich hoffe dieser hier kommt besser an als letzte mal >.<
Doofe Kommentare werden reported.
ich hab mal wieder meinen SKILLERHACK up2date gemacht, weil mein C++ wieder geht ;D
Der Hack ist für die Skiller unter euch(wie mich) die nicht so auf SuperJump usw. stehen, sondern noch Skiller bleiben wollen.
Funktionen:
•5Slot
•ExtraAmmo Sniper+Assault
•*NEW&HOT* GMWarning -> Crash BETA
Also bei mir (Windows 7 32Bit/ x64) funktioniert der Hack einwandfrei, aber ich rate ihn bei Windows 7 / Vista als Administrator zu öffnen. (muss ich komischerweise nicht :awesome:)
Ausserdem kann es sein, dass man Visual C++ 2008 Express Edition installiert haben muss.
Screenshot:
Der Screen ist noch von meinem 5-8Slot Only Hack(uralt), ist aber eig. egal, kann versprechen, dass der Rest(der nicht auf dem Screen zu sehen ist) auch geht.
Download:
Werd es jetzt nicht mehr bei MultiUpload hochladen, sondern nur noch im Anhang, ist für alle besser ;D
VirusTotal:
Die meisten Funde sind wegen dem Injector...
Naja ich hab kein Virus draufgepackt.
Viel Spass und THANKS nicht vergessen ...
Credits:
•.xD1997™(Tut um NoMenu Hacks zu coden)
•kA -> Addys :D
MfG, BlackEagle.™ :awesome:
P.S. Ich hoffe dieser hier kommt besser an als letzte mal >.<
Doofe Kommentare werden reported.