[Ankündigung] Tournament of Legends

03/30/2011 13:51 .Chaotic#1
-
03/30/2011 13:56 Dribble Joy#2
Tournament of Legends wäre wohl ein besserer name. league of Tournament... die Liga des Turniers... passt mal gar nicht.
03/30/2011 14:02 Soex#3
Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post

3.) Was muss ich tun um beizutreten und mitzuspielen?

Unser Hauptziel ist es, eine erwachsene und vernünftige Community aufzubauen. Daher müsst ihr auch ein paar Kriterien erfüllen :

Mindestalter : 16 Jahre
Spielerfahrung : mindestens Level 30
Verhalten : erwachsenes Verhalten, kein Geflame, Teamplay

4.) Ich bin jünger als 16 aber ich möchte gerne mitspielen!

Das ist im Grunde kein Problem, ihr müsst mich einfach kontaktieren und ich rede mit euch ein paar Zeilen. Falls ihr garstige Zwerge seid könnt ihr leider nicht mitspielen, doch falls ihr nett, erwachsen und aufgeschlossen seid, seid ihr herzlich willkommen.

Wir wäre es mit, jeder muss mit dir sprechen? 16 heißt nicht, dass diese Person auch erwachsen ist.
Wenn es dir zuviel ist, evtl. ein Auswahlverfahren? =)
03/30/2011 14:13 .Chaotic#4
Naja, zumindest kann man bei 16 Jährigen ein gewisses Maß an Niveau erwarten. Aber ich werde das nochmal überdenken, hast schon recht.

Naja, der Name steht für mich fest und auch nicht zu ändern. Aber Danke für eure Kritiken bis hierher.
03/30/2011 14:28 spike0#5
Es wäre toll, wenn man beim Newbie-Turnier auch Leute (bsp.) ab Level 20 zulässt. Ab hier gibt es bereits Tier 3 Runen und so sinkt der Nachteil gegenüber den 30ern. Ich bin erst Level 23 und würde mich trotzdem gerne mit anderen "Newbies" messen ;)
03/30/2011 15:14 .Chaotic#6
So, das Alter hab ich jetzt auf 14 heruntergesetzt und auch das Level auf Stufe 20. Aber ich bitte euch dann keine Fragen zu stellen ob das Spiel ohne Runen geht etc.
03/30/2011 15:20 NashviL#7
Mjo, bin nun auch dabei werde das Projekt auch unterstützen.

Es wird wohl nen namechange geben da der Name nicht wirklich zum Spiel passt.

Eine Homepage bzw ein Forum wird auch mit einer TLD ausgerüstet sein.

Es werden wohl mehrere Tuniere sein ;)
03/30/2011 15:39 LaFantastique#8
wirkt auf mich nicht gerade professionell, eher nach einer kaum durch dachten spontan idee.
03/30/2011 15:44 spike0#9
Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post
So, das Alter hab ich jetzt auf 14 heruntergesetzt und auch das Level auf Stufe 20. Aber ich bitte euch dann keine Fragen zu stellen ob das Spiel ohne Runen geht etc.
Sehr gut, dann melde ich mich schon mal für das "newbie"-turnier an xD

Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
wirkt auf mich nicht gerade professionell, eher nach einer kaum durch dachten spontan idee.
Mecker mecker mecker - ich finde, es wurden bereits die wichtigsten Punkte geklärt. Weiß ja nicht, was du als "nicht durchdacht" empfindest. Den Rest kann man halt erst machen, wenn man weiß, ob 10 oder 100 Leute mitmachen..
03/30/2011 15:49 Encrypto :P#10
ich finde es ist eine gute Idee und ich wäre auch sofort dabei wenn ich zeit hätte
03/30/2011 15:50 ayy lmao#11
Ich wäre ab Montag dabei wenn's okay ist. :d
03/30/2011 15:51 DirtySanchéz.#12
Glaube nicht das die die "teams" das geld geben werden....
Würde das über einen Mod laufen lassen
Ghost*hust*
03/30/2011 15:55 Mosuki#13
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Tournament of Legends wäre wohl ein besserer name. league of Tournament... die Liga des Turniers... passt mal gar nicht.
Tournament of Legends <- Nice!

Wie wärs wenn du dich erstmal um die HP kümmerst? Dann sieht das ganze schon anders aus. Ganz ehrlich, hab mir den ganzen Kram nicht durchgelesen nachdem mir klar war das es noch keine HP gibt.
03/30/2011 16:11 .Chaotic#14
Joa, stimmt eigentlich. Es wäre vielleicht ganz gut erst eine HP zu erstellen, mit Registrierung und bla. Es fehlt jetzt nurnoch ein begabter Webdesigner der diesen Part übernehmen könnte ;P. Falls jemand Interesse hat bitte eine PN :)
03/30/2011 16:41 S4G4N#15
Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post
Joa, stimmt eigentlich. Es wäre vielleicht ganz gut erst eine HP zu erstellen, mit Registrierung und bla. Es fehlt jetzt nurnoch ein begabter Webdesigner der diesen Part übernehmen könnte ;P. Falls jemand Interesse hat bitte eine PN :)
Geht es in diesem Fall nur um das Design oder auch ums Coding ? =p



Najo,dennoch die Idee ist zwar nett. Aber die Erfahrung zeigte mir,dass leute oftmals die Projekte nicht beenden =p