Omg

03/30/2011 10:58 αωѕ™#1
Wie füge ich mods ein man -..- kappiere nichts auf meinem nitrado server
03/30/2011 11:10 Killeroptik#2
Erst einmal, bitte eine detailreichere Überschrift.
Zweitens fügt man auf seinem Server keine MOD's sondern Plugins ein. Wie du Plugins in deinen Server einfügst findest du in jedem Tutorial von mir.

BTW: Ganz ehrlich, warum hast du einen Minecraft Nitrado Server wenn du nicht einmal weißt wie man Plugins einfügen kann? Aber ist deine Sache, helfe trotzdem gerne!
03/30/2011 11:53 るるる#3
Wieso kaufst du einen Server wenn du nichts kapierst?
03/30/2011 12:07 marph223#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei einer so gestellten Frage will anscheinend nicht einmal Google helfen.
03/30/2011 13:48 Ky0n'#5
Ja, das stimmt, überlege es dir besser.

Hier findest du viele Plugins
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg
03/30/2011 14:09 Metzer#6
FTP Programm suchen (zum Beispiel Filezilla). Dann gibts im Nitrado Webinterface ein Menü wo FTP Daten steht. Die dann in Filezilla eingeben bei Datei ~> Servermanager. Verbindungsart Normal wählen und dann dort die Login daten eingeben. Bei Servertyp FTP wählen.
Dann hast du dort einen Ordner der zum Beispiel minecraftbukkit heißt. Dort gehst du rein und gehst in den Ordner Plugin's. Dort schiebst du die PLUGINNAME.jar rein. Keine Ordner oder so nur die .jar. Dann restarteste dein Server (bei HMOD musst du denn PLUGIName in die server.properties eintragen und die groß und klein Schreibung beachten).
Hoffe das ist ausführlich genug.
03/30/2011 17:05 VRF#7
OMG - solche leute gehören einfach geschlagen !
Es gibt etliche Tutorials dafür! So langsam blaub ich echt 50 % der User die weniger als 100 Posts haben sind zu blöd zum googlen -.-