Browsergame erstellen?

03/29/2011 22:47 Adversiting#1
Liebe com,

Wie erstellt man sein Eigenes Browser-Game ?

Ich habe :

- Prem Webspace
- unlimited Traffic

Habe die sufu genutzt gab auch vieles aber ich wollte mal hier Fragen.

Ich möchte ein Browsergame erstellen mit folgendem Stil :

- Verkaufen / kaufen
- Heiraten
- Haus kaufen auto kaufen jobs usw
- Alltägliches leben halt....

Ich glaube ich bin hier falsch ein mod bitte verschieben ;)

Bitte Flamed nicht

Mfg .Adversiting
03/30/2011 13:34 TommyLikesInvasion#2
PHP und MySQL lernen :P Es gibt auf viel auf Open-Source-Basis:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ogame-Clone
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liste von Open-Source-Games
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Browsergame-Engine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Onlineshop für Browsergames (sehr günstig)
alternativ auch mal bei Ebay gucken ;)

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
-Tommy
03/30/2011 14:09 Adversiting#3
Ich kenne mich mit php css html und mysql aus. Da ich viele Projekte leite und so mit ein Projektleiter bin nun möchte ich noch ein Projekt starten und zwar das Browsergame Projekt !

Nur habe ich keine ahnung vom erstellen eines Browsergames....

Trotzdem danke die mir versuchen zu helfen am liebsten wäre ein tutorial auf noobsprache damit ich erst ma klein anfange...
03/30/2011 14:17 TommyLikesInvasion#4
Guck dir doch einfach einmal ein paar von den Links an und versuchen aus der Source zu lernen. Ich kann dir das Litotex-System sonst sehr ans Herz legen.

-Tommy
03/30/2011 15:54 Jensi#5
Quote:
Da ich viele Projekte leite und so mit ein Projektleiter
Haste wenigstens schonmal eins zu ende gebracht, eins das auch wirklich gut ist?
03/30/2011 15:58 BlackSoulLady#6
Du brauchst viele Sprachkenntnisse.
php Html etc.
03/30/2011 16:27 Adversiting#7
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Haste wenigstens schonmal eins zu ende gebracht, eins das auch wirklich gut ist?
Wieso versuchst du mich nun runter zu machen ? Meine Projekte laufen gut alle laufen im moment keiner war fail.... Schließlich investiere ich auch für meine Projekte....
03/30/2011 16:38 TommyLikesInvasion#8
Wenn du also PHP, CSS und MySQL kannst, kannst du dir sicher auch denken, wie man soetwas aufbauen kann, denn das ist Anforderung. Browsergames basieren ja eigentlich nur auf Variablen, die sich verändern und den Endnutzer schmackhaft gemacht werden.

@BlackSoulLady:
Lesen hilft! Im 3.ten Post wurde ausdrücklich gesagt, dass er diese Sprachen kann. Es ist einfach nur ein Sinnlospost. Da ich aber nicht son Kiddy bin, dass andauernd mit "#Reported" rumflamet, kannst du dich glücklich schätzen. Lesen=>Denken=>Verstehen=>Posten :)

-Tommy
03/30/2011 16:48 Adversiting#9
Ich habe da schone in paar ideen etwas umzusetzen aber wie gesagt fange ich erstma mit einem kleinen Script oder so etwas in der art an. ich halte euch auf dem laufenden falls ich nicht weiterkomme bekommt ihr infos.
03/30/2011 16:52 TommyLikesInvasion#10
Fang mit der Nutzerverwaltung an, das ist am einfachsten und wichtigsten. Darum baust du dich auf und hast eine gute Basis.

-Tommy
03/30/2011 16:54 Adversiting#11
Jo mal versuchen wie ich das hinbekommen werde Schlimmsten falls zahle ich halt dafür...
03/30/2011 17:02 guapopaul#12
Öhh du willst jetzt wissen wie man ein Browsergame erstellt? :facepalm:

Dschunge, get a brain diggah!
03/30/2011 17:07 Jensi#13
Quote:
Originally Posted by Adversiting View Post
Wieso versuchst du mich nun runter zu machen ? Meine Projekte laufen gut alle laufen im moment keiner war fail.... Schließlich investiere ich auch für meine Projekte....
Ich habe in keinster weiße versucht dich runter zu machen, es war eine ganz normale Frage.
Aber wenn du so reagierst, kann ich mir weitere Fragen sparen.
03/30/2011 17:55 Adversiting#14
Also nochmal meine Projekte laufen gut ich investiere auch gerne und ich will einfach nur ein Browsergame erstellen und würde auch dafür zahle ende aus.

Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Öhh du willst jetzt wissen wie man ein Browsergame erstellt? :facepalm:

Dschunge, get a brain diggah!
Was willst du den jetzt von mir ? darf ich das ned wissen ?
03/30/2011 18:11 Jensi#15
Quote:
Originally Posted by Adversiting View Post
Also nochmal meine Projekte laufen gut ich investiere auch gerne und ich will einfach nur ein Browsergame erstellen und würde auch dafür zahle ende aus.

Was willst du den jetzt von mir ? darf ich das ned wissen ?
Wieso willst du zahlen? Mal abgesehen von den Nebenkosten (Webserver usw, sollte selbsverständlich sein)
Ein Browsergame sollte ja im Endeffekt ja Leute dazu bringen DIR Geld zu zahlen.