Hallo elitepvpers Community
ich möchte euch mit diesem thread einmal fragen ob ihr nicht einige gute PGs im stil Auflvln oder Hack'n'Slay kennt, wen nicht sogar beides :)
ich kann euch ja schonmal sagen was ich alles für RPG's gespielt habe evtl sind darunter welche die ihr nicht kennt ^^
also dazu zählen:
Drakensang
Dragon Age
Dungeon Siege 1+2 und addons
Diablo 1+2
Sudeki (falss das eins is is auch mit lvln xD)
Silverfall
Divinity DKS
Dynasty Warriors 6 (isn Hack 'n' Slay )
TES 3 und TES 4 (TES = The Elder Scroll)
hier dann nochmal mein system falls euch spiele einfallen die evtl etwas Krasser sind ^^
Windows 7 Ultimate 32 bit
Intel Celeron 2x 2.5 ghz
4gb Arbeitsspeicher
1gb Nvidia Geforce Gt220 Grafikkarte
falls was fehlt einfach bescheid sagen :handsdown:
also wenn euch noch RPGs einfallen die oben nicht genannt sind oda ich euch in irgendeiner form helfen konnte, posten bitte ^^
Mfg Hobel
ich möchte euch mit diesem thread einmal fragen ob ihr nicht einige gute PGs im stil Auflvln oder Hack'n'Slay kennt, wen nicht sogar beides :)
ich kann euch ja schonmal sagen was ich alles für RPG's gespielt habe evtl sind darunter welche die ihr nicht kennt ^^
also dazu zählen:
Drakensang
Dragon Age
Dungeon Siege 1+2 und addons
Diablo 1+2
Sudeki (falss das eins is is auch mit lvln xD)
Silverfall
Divinity DKS
Dynasty Warriors 6 (isn Hack 'n' Slay )
TES 3 und TES 4 (TES = The Elder Scroll)
hier dann nochmal mein system falls euch spiele einfallen die evtl etwas Krasser sind ^^
Windows 7 Ultimate 32 bit
Intel Celeron 2x 2.5 ghz
4gb Arbeitsspeicher
1gb Nvidia Geforce Gt220 Grafikkarte
falls was fehlt einfach bescheid sagen :handsdown:
also wenn euch noch RPGs einfallen die oben nicht genannt sind oda ich euch in irgendeiner form helfen konnte, posten bitte ^^
Mfg Hobel
Quote:
wollt noch bei sagen das ich nun gothic 1+2 durchhabe und 3 grade anfange, und ich Diablo durchhab ^^ war eigentlich net schlecht für die grafik ^^