[FRAGE]All Server Hack,

03/29/2011 21:15 mosesmai#1
Gutn,

wenn ich jetzt z.B. mit einer deutschen IP Adresse inerhalb Deutschlands den All Server Hack verwende, zm z.B. auf den Italy Server zu gehen, kann ich dafür gebannt werden, bzw. merken das die Admins dass ich dann mit einer deutschen IP auf dem Italy Server bin? Und dürfen die dann auch bannen?

greets
03/29/2011 21:16 Staminastick#2
nein das merken sie nicht sie bannen dich und aus ist!
;)
03/29/2011 21:16 xh0m3r1n0x'#3
Nur wenn die das überprüfen . Außerdem würden dann ja alle vom US_Clan Server gebannt werden, also alle die jemals drauf waren .
03/29/2011 21:17 mosesmai#4
Jo, dass man nich auf den US Clan server gehen darf weiß ich schon, aber die müssen ja ersma die IP checken, bevor die mich bannen?!

greets
03/29/2011 21:19 Staminastick#5
Quote:
Originally Posted by mosesmai View Post
Jo, dass man nich auf den US Clan server gehen darf weiß ich schon, aber die müssen ja ersma die IP checken, bevor die mich bannen?!

greets
Nein die Ip´s werden von Gamersfirst nicht geprüft!
03/29/2011 21:20 mosesmai#6
Du hat aber oben geschrieben, dass sie mich einfach bannen?!

greets
03/29/2011 21:20 xh0m3r1n0x'#7
Quote:

greets
Jop . Aber was ich meine :

Wenn die dich dafür bannen würden, dass du auf irgendeinem Server warst, auf den du nicht kannst, ohne dich direkt zu erwischen/überprüfen, dann müssten sie ja auch einfach alle bannen können, die je auf dem US_Clan Server waren ;)

Also ja, sie müssen dich aber aktiv erwischen ;)
03/29/2011 21:26 mosesmai#8
Naja, ich dachte dass sie vllt alle IPs sehen könne, die auf den jeweiligen Servern waren.

greets
03/29/2011 21:28 AxeL_#9
Quote:
Naja, ich dachte dass sie vllt alle IPs sehen könne, die auf den jeweiligen Servern waren.

greets
Ahahaha das ist die einfachste Sache auf der Welt für die ;) Die Frage ist: Kontrollieren sie es, oder tun sie es nicht, ob die IP's zu den Ländern passen. Andererseits: Dann würden Leute mit einem Proxy auch gebannt werden.