Suche jm der Webiste erstellt

03/29/2011 20:34 .Picasso#1
Heyo Com,

Ich suche jm. der mir eine webiste erstellt ....wer so was kann pn mich bitte ...

Sry weiß nich ob das die richtige Sektion ist ..
03/29/2011 21:47 Inѕane#2
niemand wird für dich die kosten übernehmen und auch wenn du ihn bezahlst dann ist er dafür verantwortlich was auf deiner hp geschieht.

falls du einen free hoster meinst dann kannst du das dir eigentlich selbst machen. zb auf npage und dann ein geeignetes design und kannst dich ein paar stunden dran setzen und mal sehn was rauskommt dabei.

das gehört eh nicht ins off topic, wenn dann in trading bereich aber betteln ist auch nicht erlaubt entweder du bezahlst jmd anständig oder du eröffnest keinen neuen thread.
03/30/2011 13:40 TommyLikesInvasion#3
Nimm ein sogenanntes CMS - das ist praktisch ein professioneller Homepage-Baukasten. Wenn Du für solche Zwecke Webspace benötigst, kannst du dich an mich wenden. Ich biete dir, je nach deinen Anforderungen, gratis Webspace oder bezahlten Webspace zu guten Konditionen.

-Tommy
03/30/2011 13:46 .Picasso#4
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Nimm ein sogenanntes CMS - das ist praktisch ein professioneller Homepage-Baukasten. Wenn Du für solche Zwecke Webspace benötigst, kannst du dich an mich wenden. Ich biete dir, je nach deinen Anforderungen, gratis Webspace oder bezahlten Webspace zu guten Konditionen.

-Tommy
danke hast ne pn..